3DS AR Games [Augmented Reality Games]

Hab heute die Kartenspiele und Faceriders ausprobieren können. Hätte beinahe nur den Shooter (das mit den Zielscheiben) gezockt, weil die anderen Kisten erstmal für ein paar Sekunden so unscheinbar neben der stehen, aus der die Zielscheibe herausschnellt.

Hab es nur im Sitzen gespielt, deshalb waren meine Bewegungen sehr eingeschränkt. Trotzdem hat es sehr viel Spaß gemacht. Hoffentlich wird es später einmal weitere Karten geben. Aber das ist wohl unwahrscheinlich?
 
So ich habe heute mal geangelt bis der Akku leer war ^^
Habe inzwischen alle bis auf 4. Leider erkennt mein 3DS die Farbe gelb nicht wirklich gut, sonst würden mir nur noch 3 fehlen.

Der einzige normale Fisch der mir noch fehlt ist der Zackenbarsch. Die anderen sind "Sonderfische".

Bei dem Spiel wird auf alle Fälle die Sammelleidenschaft von mir angestachelt.
 
Ja hab das auch schon sehr lange gespielt. Man kann den 3DS auch auf den Tisch absetzen und warten bis ein Fisch vorbeikommt xD Der sagt zwar, dass die Karte zu nah ist, aber egal.
Mit den Farben hatte ich auch mal ein Problem. Wollte eigentlich nen grünen Untergrund benutzen, aber ich hab einen "Fisch" gefangen, der auf Gelb reagiert :ugly:
Mir fehlen noch 2 Fische (der Glitzernde und der auf grünem Hintergrund). Wenn man alle hat, kann man sogar noch versuchen alle Prachtexemplare davon zu fangen :D

Ist imo schon fast das beste AR Game.
 
Gelb hat inzwischen geklappt und der Zackenbarsch hata uch gebissen.
Jetzt fehlt nur noch der Fisch für Profiangler. Da bin ich viel zu langsam. Gibt es da einen Trick, damit die Fische schneller beißen ?
Der glitzernde Fisch kommt ja erst wenn man alle anderen 30 gefangen hat.

Habe übrigens schon von 9 Fischen Prachtexemplare gefangen :D

Edit: Nochmal ein kleines Update.
Habe jetzt alle 31 Fische und davon 11 als Prachtexemplar.
Ob ich jetzt noch versuchen werde alle Fische als Prachtexemplar zu fangen glaube ich zwar nicht, aber ab und zu werde ich es wohl mal versuchen. Jetzt freue ich mich erstmal darüber, dass ich alle gefangen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die AR Games sind echt super. :)
Habs auch mal intensiver gespielt und mit schon im Shop die 3D Effekte gekauft.
Macht richtig Spaß. :3
 
Habe mich heute ein wenig mit den Starviewer beschäftigt. Der 3D-Effekt ist da ja ziemlich gut. Mario schwebt über den 3DS Bildschirm und Link hält dir einen Rubin (bzw. Bombe) vor die Nase, wenn man nah genug ranfährt. :)
 
Ich habe das mal mit der AR Games Card auf dem Smartphone probiert, und es klappt ganz gut. Habe ein passendes Video gemacht ... ja mit war ein bisschen langweilig...XD

[video=youtube;L6iKbrYMuF0]http://www.youtube.com/watch?v=L6iKbrYMuF0[/video]
 
also bei meinem geht es nicht
haengt da von der Groesse ab?

hab nur ein LG Smartphone :p und ich denke mal das das Bild nicht gross genug angezeigt wird ^^
 
Zurück
Top Bottom