3DS AR Games [Augmented Reality Games]

Habe auch mal schnell ein paar Bilder gemacht. Die Bildquali ist zwar recht schwach, aber das tut dem AR-Spass keinen Abbruch. :)

Hier Mario, gut drauf mit Freunden.
hni0004u.jpg


Hier zockt er gerade.
hni0003b.jpg


Und hier Mario wie er leibt und lebt... :v:
hni0023k.jpg

:pimp:

:-D
 
Link und Samus, die alten Randalierer.
hni0009zv.jpg


Aber zum Glück ist Mario zur Stelle um sich in die Schusslinie zu werfen.
hni0011s.jpg


Schon irgendwie cool das Feature xD
 
hni0003z.jpg


hni0002b.jpg


hni0004a.jpg



Bild 1 wurde ergänzt durch meine Nintendo-Lieblingsfigur Toad^^ Unglaublich, dass sie nicht beilag. xD
Bild 2 zeigt den Kuschel-Kampf-Kontrast
Bild 3 zeigt weltexklusiv den Grafikstil des nächsten Kirby^^
 
das einzige was mich nervt ist, dass man immer die Karten im Hintergrund sieht.
waere schoen, wenn das Programm diese automatisch ausblenden wuerde beim Foto machen. :)

aber nun ja... aber hast super Ideen Pit :goodwork:
 
Samus sieht cool aus, hat was von sowas von diesen Fenster-schmelz-Bildern. Weiß nicht, ob ihr die kennt.
Ich muss erst mal über Umwege, meine SD Karte auslesen, dann gibt es auch was von mir. :D
 
Zurück
Top Bottom