3DS AR Games [Augmented Reality Games]

Jetzt nur so als Gedankenspiel. Ich frag mich echt, ob das ginge.

Anstatt Karten, werden berühmte Gebäude vom 3DS erkannt, so dass, wenn man zum Beispiel in Paris, von einem definierten Aussichtspunkt aus, den Eifelturm mit der AR-Software aufnimmt, man irgendeine Show geboten bekommt. Das würde die Leute auch dazu anregen, ihren 3DS überallhin mitzunehmen. Dann gibt es Achievements durch die Orte, an denen man war und kann damit übers Internet angeben. Ausserdem hätte es einen gewissen Werbeeffekt, wenn alle Japaner, die das Brandenburger Tor anschauen, plötzlich durch einen 3DS schauen, während sie das machen.

Wie schon gesagt. Nur so als Gedankenspiel.

Ziemlich kranker Gedanke. :ugly:

Ich wäre für einen Nacktscanner (in 3D versteht sich).

Das wäre auch ein effektivere Werbeeffekt und gleichzeitig anregung genug den 3DS überallhin mitzunehmen. :D

:v:

...ein DoA Beach Volleyball Match auf deinem Bett - interessant :awesome:

Eben. :awesome:
 
Ziemlich kranker Gedanke. :ugly:

Ich wäre für einen Nacktscanner (in 3D versteht sich).

Das wäre auch ein effektivere Werbeeffekt und gleichzeitig anregung genug den 3DS überallhin mitzunehmen. :D

:v:



Eben. :awesome:

Es gibt doch für Smartphones schon die Porgramme wo man Gebäude filmt und gleich Informationen dazu kriegt was das ist usw.
Das was Link beschrieben hatte wäre nur einen Schritt weiter.
 
War nur eine Frage der Zeit:

afir2w.jpg
 
freue mich auf diese AR Cards

Yu Gi Oh oder Pokemon waere bestimmt nice so :) also als Zusatzfeature das man dann die Kaempfe in Realtime 3D dann sieht auf den Schriebtisch oder so..waere awesome ^^

oder richtig krass waeren doch Layton Raetsel mit AR Cards... :o
 
Wusste ich gar nicht, dass das geht. Ja, das wird ein lustiger Zeitvertreib. :lol:
 
Aber sowas von , was ich mit Haruhi Figmas und Gundams hinbekommen habe klappt bestimmt auch mit Mii's ...
genug offtopic ;D

Hat jemand dieses Video gesehen wo ein paar Japaner nen 20 Meter Mii aus knapp 250 zusammengepappten A4 Blättern gebastelt haben xD ?
 
Bin ich der einzige der findet, dass 3D bei Face Raiders gar nicht klar geht? *-*
 
Zurück
Top Bottom