Serie Apple TV+

Was alleine aber noch kein Grund ist, damit verschwenderisch umzugehen. Es macht vieles einfacher, aber auch Apple denkt streng kapitalistisch

Was ist denn mit dir jetzt los? Wenn man Geld in eine hochwertige Serie und ein Aushängeschild des eigenen Services steckt, dann ist daran absolut nichts auch nur ansatzweise verschwenderisch.
 
Gestern noch "Masters of The Air" die ersten beiden Folgen zu Ende geschaut. Die erste holte mich nicht wirklich ab. Die zweite schon eher. Vielleicht sind auch meine Erwartungen zu hoch. Wird aber trotzdem noch weiter verfolgt.

Schaut euch lieber Memphis Belle an. Ist quasi das “Original” und wurde teilweise noch mit originalen Fleugzeugen gedreht. Von dem Film hat die Serie viel abgekupfert.
 
Danke für eure Serien Empfehlungen, aber von den abgeschlossenen Werken reizt mich davon leider gar nichts.

Severance, Silo und Foundation reizen mich schon eher, aber die Serien sind leider nicht abgeschlossen. Zudem basieren Silo und Foundation auf Romanen, die man evtl vorab lesen könnte.

For all Mankind versprüht bei mir irgendwie "The Man in the High Castle Vibes", ohne eine Folge gesehen zu haben. Die Serie ist in objektiver Sicht evtl ganz gut, aber sieht nicht so aus, als könnte sie Sympathien auslösen, wobei ich Joel Kinnaman schon mag. Wenn jede Staffel ein anderes Jahrzehnt darstellen soll, ist das evtl interessant, ber verhindert evtl auch den Aufbau einer Bindung, weil die Charaktere schnell ausgetauscht werden?

Masters of Air wollte ich mir als Prestige Werk noch ansehen, aber anscheinend ist die Serie keine "Luft Version" von Band of Brothers und The Pacific. Das ist schon ein großer Minuspunkt, wenn es weniger Drama iat und leicht in die Richtung "Actionshelden" oder was aucj immer geht.

Auf den Film Napoleon warte ich auch schon gespannt. Hatte aber erwartet, dass direkt der Directors Cut rauskommt. So bekommt man wieder nur ein Flickenteppich von Film, aber aufgrund der Schauwerte wird es wohl dennoch sehr sehenswert sein.
 
Wenn jede Staffel ein anderes Jahrzehnt darstellen soll, ist das evtl interessant, ber verhindert evtl auch den Aufbau einer Bindung, weil die Charaktere schnell ausgetauscht werden?

Die Charaktere werden nicht von Staffel zu Staffel ersetzt. Die Serie enthält schon einen roten Faden und es gibt auch genug Charaktere die seit dem Anfang dabei sind.
 
Und For all Mankind hat mit The Man in the High Castle nur gemein, dass beide in alternativen, aber sehr unterschiedlichen Universen spielen. Mochte For all Mankind aber deutlich lieber.

Severance ist zwar nicht abgeschlossen, aber einfach soooo gut. Ganz dicke Empfehlung.
 
Letztens habe ich mich an Severance versucht und dabei bin ich bei der zu Hälfte der ersten Folge schon eingeschlafen 😕

Gestern dann diese Serie entdeckt
und für sehr charmant befunden
 
3 Folgen von der neuen Mystery Serie "Constellation" sind draußen.

Hab alle 3 gesehen. Und ja,ist schon gut.
Es geht wohl um Paraellwelten.Aber dezent.
Jeden Mittwoch kommt ne neue Folge
 
Zurück
Top Bottom