MB76
L12: Crazy
3 Folgen von der neuen Mystery Serie "Constellation" sind draußen.
Hab alle 3 gesehen. Und ja,ist schon gut.
Es geht wohl um Paraellwelten.Aber dezent.
Jeden Mittwoch kommt ne neue Folge
Spoiler Bitte
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
3 Folgen von der neuen Mystery Serie "Constellation" sind draußen.
Hab alle 3 gesehen. Und ja,ist schon gut.
Es geht wohl um Paraellwelten.Aber dezent.
Jeden Mittwoch kommt ne neue Folge
Solltest unbedingt dran bleiben, die Serie dreht richtig auf und ist dabei noch so schön schräg.Letztens habe ich mich an Severance versucht und dabei bin ich bei der zu Hälfte der ersten Folge schon eingeschlafen
Hab die Bücher zwar gelesen, aber viel hab ich nicht mehr Erinnerung.Apple TV+: Apple kündigt Serie zu den Science-Fiction-Büchern „Neuromancer“ von William Gibson an
Apple hat auf seinem hauseigenen Streaming-Dienst bereits etliche Science-Fiction-Titel im Programm. Dazu gehören unter anderem ...stadt-bremerhaven.de
hab das buch, aber nie ganz gelesen
Muß mich leider korrigieren, denn Slow Horses ist doch NICHT gut.....Hab endlich mal Slow Horses angefangen, bisher richtig gut.
Gary Oldman ist aber auch ein geiler Schauspieler
Zumindest ist es in der Mache und wurde nicht gecancelt.We've finally got a Severance season 2 release date update from an official source — and it's not good news
We've finally got a Severance season 2 release date update from an official source — and it's not good news
Don’t hold your breath for Severance season 2 any time soon.www.imore.com
Sehr geil. Bin ein riesen Gibson Fan. Bin gespannt. Hab die Bücher mehrmals gelesen. Wobei mir 10 Folgen für die Trilogie etwas wenig vorkommt, aber mal abwarten.Apple TV+: Apple kündigt Serie zu den Science-Fiction-Büchern „Neuromancer“ von William Gibson an
Apple hat auf seinem hauseigenen Streaming-Dienst bereits etliche Science-Fiction-Titel im Programm. Dazu gehören unter anderem ...stadt-bremerhaven.de
hab das buch, aber nie ganz gelesen
sieht stark aus
Boa habe ich damals geflucht. Hat mich zwei Abend und diverse 2 Faktor Authentifizierungen gekostet, bis es endlich geklappt hat.Das mit dem Anmelden ist auch ein pain in the ass, wenn man keine Apple ID hat.