Serie Apple TV+

Severance so ziemlich die beste Serie auf Apple TV. Vielleicht sogar einer der Besten insgesamt wenn man auf die letzten Jahr zurückblickt. Zweite Staffel darf da langsam mal kommen.
Liegt daran, dass die Drehbuchschreiber verzankt waren und dazu noch die Streiks im letzten Jahr. Aber anscheinend arbeitet man seit kurzem dran.
 
Ich hab nun auch eine dreimonatige Testmitgliedschaft bei Apple+ abgeschlossen, damit ich mal Ted Lasso sehen kann.

Die Serie wird ihren Vorschusslorbeeren auf jeden Fall gerecht und ist eine tolle Serie, die viel Humor & Herz hat. Zudem gab es einige Momente, die emotionaler wurden als gedacht, sodass die Serie auf jeden Fall dem Genre Dramedy zuzuordnen ist.

Sicherlich hätte man einige Sachen anders bzw besser machen können & 1-2 Charaktere nerven ab und zu, aber das ist nichts, was die Serie runterzieht. Starke 8.5 von 10!

Gibt es denn noch weitere abgeschlossene (!) Serien, die man gesehen haben muss?

Foundation und Severance sind mir bekannt, aber nicht abgeschlossen.

Masters of Air will ich mir auch ansehen, aber da sah der Trailer sehr cgi-lastig aus, sodass man wohl nicht allzuviel Ähnlichkeit zu "Band of Brothers" und "The Pacifik" erwarten sollte.

The Morning Show
Memorial Hospital
 
Gestern noch für 30 Minuten "Masters of The Air" geschaut ( dann versagte das Internet). Ich fand das gesehene langweilig und das CGI schlecht. Werde dem ganzen aber trotzdem noch eine Chance geben und wie ich mich kenne bis zum bitteren Ende dran bleiben.
 
Gestern noch "Masters of The Air" die ersten beiden Folgen zu Ende geschaut. Die erste holte mich nicht wirklich ab. Die zweite schon eher. Vielleicht sind auch meine Erwartungen zu hoch. Wird aber trotzdem noch weiter verfolgt.
 
Gestern noch "Masters of The Air" die ersten beiden Folgen zu Ende geschaut. Die erste holte mich nicht wirklich ab. Die zweite schon eher. Vielleicht sind auch meine Erwartungen zu hoch. Wird aber trotzdem noch weiter verfolgt.
auch nun beide bisher verfügbare Folgen gesehen ... hinterlässt ein "naja" Gefühl. Kennt man den Spirit der "Vorgänger" ists bisher zu clean und irgendwie charakterlos. Aber vllt. entwickelt sichs ja noch...
 
... und was ist Dark Matter? (Style sieht schon mal nice aus)
Sci-Fi mit Parallelwelt/Multiversum-Thematik, die vermutlich in den ersten Staffeln (wenn die Serie denn so lange läuft) wohl einige an Sliders erinnern dürfte.

Siehe auch etwas ausführlicher der Buch-Thread:

oder hier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sci-Fi mit Parallelwelt/Multiversum-Thematik, die vermutlich in den ersten Staffeln (wenn die Serie denn so lange läuft) wohl einige an Sliders erinnern dürfte.

Siehe auch etwas ausführlicher der Buch-Thread:

oder hier:
Alles klar ... thx :goodwork:

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin überrascht das sich eine so teure und spezielle Serie wie Foundation für Apple lohnt.
 
Wann kommt endlich die Apple Produktion mit Timothée Chalamet? Haben sie ja schon 2022 und 2023 angeteased, wenn ich mich recht entsinne. Finde nur noch das hier:


War damals auf dem AppleTV Kanal, finde es da aber nicht mehr.
 
Schade mit den Verzögerungen bei Foundation und auch Severence....da wart ich auch schon sehnsüchtig auf Staffel 2 . Dritte Staffel von Foundation kommt sicher erst 2025 iam Sadd :(((((
 
Ich bin überrascht das sich eine so teure und spezielle Serie wie Foundation für Apple lohnt.

Apple schwimmt im Geld und so Serien lohnen sich ja unter anderem auch deshalb, weil sie ihren TV-Service pushen.



Schade mit den Verzögerungen bei Foundation und auch Severence....da wart ich auch schon sehnsüchtig auf Staffel 2 . Dritte Staffel von Foundation kommt sicher erst 2025 iam Sadd :(((((

Die sollen sich ruhig die Zeit nehmen, die sie brauchen. Lieber tolle Fortsetzungen auf die wir alle etwas warten müssen als verpfuschte Fortsetzungen.
 
Zurück
Top Bottom