• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Serie Apple TV+

Dritte Staffel von "The Morning Show" beendet. Eine tolle Serie die man sich anschauen muss wenn man Apple TV abonniert hat.
Kommt noch eine vierte Staffel oder ist jetzt Ende? Ich denke nachdem Ende ist nun auch Ende außer die Jackson moderiert aus dem Gefängnis 😉

Unfassbar Season 3 Slow Horse toped sogar die brillante Season 2 :banderas:
Habe nun die ersten vier Folgen gesehen ... wie immer einfach Top ... für mich eine der must watch Serien auf Apple TV+

Btw... ab kommenden Freitag ist nun Killers of the Flower Moon im Abo (Scorcese / Di Caprio)

Killers of the Flower Moon​

Release date: January 12, 2024​

Ich hab nun auch eine dreimonatige Testmitgliedschaft bei Apple+ abgeschlossen, damit ich mal Ted Lasso sehen kann.

Die Serie wird ihren Vorschusslorbeeren auf jeden Fall gerecht und ist eine tolle Serie, die viel Humor & Herz hat. Zudem gab es einige Momente, die emotionaler wurden als gedacht, sodass die Serie auf jeden Fall dem Genre Dramedy zuzuordnen ist.

Sicherlich hätte man einige Sachen anders bzw besser machen können & 1-2 Charaktere nerven ab und zu, aber das ist nichts, was die Serie runterzieht. Starke 8.5 von 10!

Gibt es denn noch weitere abgeschlossene (!) Serien, die man gesehen haben muss?

Foundation und Severance sind mir bekannt, aber nicht abgeschlossen.

Masters of Air will ich mir auch ansehen, aber da sah der Trailer sehr cgi-lastig aus, sodass man wohl nicht allzuviel Ähnlichkeit zu "Band of Brothers" und "The Pacifik" erwarten sollte.

Gibt es denn noch weitere abgeschlossene (!) Serien, die man gesehen haben muss?

Foundation und Severance sind mir bekannt, aber nicht abgeschlossen.

Masters of Air will ich mir auch ansehen, aber da sah der Trailer sehr cgi-lastig aus, sodass man wohl nicht allzuviel Ähnlichkeit zu "Band of Brothers" und "The Pacifik" erwarten sollte.

servant ist imo sehr gut und abgeschlossen.

Zurück
Top Bottom