Serie Apple TV+

Warum überhaupt viel Monster Action erwarten bei einer Serie die Monarch heißt und sich somit um eine Organisation dreht, die nur geringfügig mit den Monstern zu tun hat?
 
Weil vermutlich der Trailer suggeriert hat, das Godzilla in jeder Folge durch Kalifornien stampft und gegen andere Titanen kämpft!:nix:
 
Bin jetzt bei Folge 5 von Monarch und es ist bisher leider eine absolute Enttäuschung.
Die Charaktere gefallen mir alle überhaupt nicht und vor allem warum man gerade hier versucht bei einer Godzilla Serie alle Wokepunkte, Klischees & Stereotypen abzuhaken erschließt sich mir leider überhaupt nicht.

Die Charaktere und jede bisherige Rückblende & Backstory sind absolute Grotte, total uninteressant & dazu auch noch total langgezogen.
Zum Glück gibts den 10 Sekunden Vorspulknopf, den musste Ich bisher tatsächlich leider sehr häufig benutzen.

Die Story aus der Vergangenheit die immer mal wieder parallel läuft ist da weitaus interessanter aber die Kaijus kommen mal wieder Godzillatypisch viel zu kurz.

Werd wohl ab jetzt mehr durchskippen und hoffen das man so langsam mal an den Punkt kommt wo die Kaijus eine größere Rolle einnehmen anstatt herauszufinden wo Daddy gerade mit seinen Tonnen an Bleistift Spähnen steckt xD

Das Intro ist bisher das beste an der ganzen Serie :coolface:
 
Dritte Staffel von "The Morning Show" beendet. Eine tolle Serie die man sich anschauen muss wenn man Apple TV abonniert hat.
Kommt noch eine vierte Staffel oder ist jetzt Ende? Ich denke nachdem Ende ist nun auch Ende außer die Jackson moderiert aus dem Gefängnis 😉
 
Zur Zeit steht das " Memorial Hospital" bei uns auf dem Programm. Wenn sich das wirklich alles so zugetragen hat wie in der Serie erzählt wird dann gute Nacht...
 
Zurück
Top Bottom