Serie Apple TV+

Es gibt auch einen großen Unterschied zwischen ständig und nur eine Handvoll Minuten in den gesehenen 9 Folgen 😉
Absolut, letzteres ist die logische Erwartungshaltung nach den Trailern und was wir daraus erfahren haben worum es geht,
Die negative Kritik bezog sich übrigens nicht auf das seltene Vorkommen von Monstern, sondern hauptsächlich
- langweilige Charaktere
- langweilige Geschichte, die im Endeffekt nichts zu erzählen hat
- wirre Zeitsprünge mit eingebauten Ausschnitten der Vorgängerfilme
Also wie 90% aller Serien.
 
Wir haben auch noch die Serie "Eine Frage der Chemie" laufen und mir/uns gefällt die Serie gut.
Jep, finde die Serie interessant. Irgendwie gibt es keinen wirklichen roten Faden. Ich weiss nicht wohin die Serie will, aber die Themen, die angegangen werden, werden zumindest gut umgesetzt.
 
Infiltration ist auch sehr gut, hat etwas von die Unheimliche Begegnung der dritten Art von Steven Spielberg!
 
Gestern die anscheinend letzte Folge von "Eine Frage der Chemie" gesehen und wieder für gut befunden.

Die dritte Folge von "Monarch" kommt auch gut bei mir an. Die Monster Action passte auch und der König zeigte sich auch wieder 👍
 
Gestern die anscheinend letzte Folge von "Eine Frage der Chemie" gesehen und wieder für gut befunden.

Die dritte Folge von "Monarch" kommt auch gut bei mir an. Die Monster Action passte auch und der König zeigte sich auch wieder 👍
Monarch find ich technisch ungewohnt schwach für eine Apple TV+ Serie. Find die Serie dennoch unterhaltsam. Die Kritik, die Xyleph zusammengefasst hatte, kann ich bisher nicht im Ganzen teilen. Bin gespannt wie es da weitergeht.

Eine Frage der Chemie schreit nach Staffel2, auch wenn es ein sehr schönes Ende war.
 
Monarch find ich technisch ungewohnt schwach für eine Apple TV+ Serie. Find die Serie dennoch unterhaltsam. Die Kritik, die Xyleph zusammengefasst hatte, kann ich bisher nicht im Ganzen teilen. Bin gespannt wie es da weitergeht.

Eine Frage der Chemie schreit nach Staffel2, auch wenn es ein sehr schönes Ende war.

In der Tat ist Monarch technisch gesehen nicht der Bringer aber das drum herum passt für mich.

Zu “Eine Frage der Chemie" finde ich das die Geschichte fertig erzählt ist und das Ende alles für mich beantwortet hat.
 
Monarch hat ganz schön viele Plotholes. Habe gerade Folge 3 gesehen:

1) Wie hat die Forscherin am Ende von Folge 2 den Sturz in die Käferlarven überlebt?
2) Der Grenzpolizist aus Südkorea haut seinen Kollegen zu Klump für eine alte Bekanntschaft und wird zum Gesetzlosen, schmeißt seinen Job hin usw. für einen Gefallen? Alles klar.
3) Eine Notlandung in der Artkis und zufälligerweise landet man mitten in der Eiswüste neben dem verschollenen Flugzeug, welches vermisst wird? Check.

Also so ein mieses Writing verdirbt mir echt den Spaß an der Serie. Ich dachte man bringt ins Monsterverse ein bisschen Glaubwürdigkeit rein, aber das hätte ich nach den ersten 5 Minuten von Folge 1 wahrscheinlich schon abschreiben können. Schade.

Werde die Serie zwar weiterschauen (weil Godzilla), bin aber echt enttäuscht bisher..
 
Die vierte Folge von Monarch war bisher mit Abstand die schwächste. Hoffentlich zieht die Serie mit der Qualität wieder an.
 
Die vierte Folge von Monarch war bisher mit Abstand die schwächste. Hoffentlich zieht die Serie mit der Qualität wieder an.
Ich habe die Befürchtung, dass wir mit Folge 1 und 2 schon das Beste gesehen haben...es entwickelt sich leider immer mehr in Richtung Trash.

Ich fand es z.B. bezeichnend, dass
Shaw das Schicksal seines alten Kameraden völlig egal war. Er hat kein Wort zum Tod seines Kumpels verloren.
Das zeigt einfach nur, wie schlecht das Writing ist.
 
Ich habe die Befürchtung, dass wir mit Folge 1 und 2 schon das Beste gesehen haben...es entwickelt sich leider immer mehr in Richtung Trash.

Ich fand es z.B. bezeichnend, dass
Shaw das Schicksal seines alten Kameraden völlig egal war. Er hat kein Wort zum Tod seines Kumpels verloren.
Das zeigt einfach nur, wie schlecht das Writing ist.
Naja, auch Apple kann solche Kracher wie Ted Lasso, For all Mankind, Silo, usw. nicht wie am Fließband produzieren. Wenn man den Trailer so ansieht und die Serie verfolgt dann kann man davon ausgehen das nun die Monsteraction beginnt. Die Frage ist nur wie viel Monsteraction uns Apple gönnt.
 
Zurück
Top Bottom