• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Apple Allgemeine Diskussion / Hardware / Software / Gerüchte

Ach ich weiß nicht. Ich würde mir das 15“ Air eh noch auf 16GB Ram und 1TB SSD aufbohren, aber dann ist man auch nur noch 440€
vom untersten 14“ MB Pro mit 1TB weg, wo man ein paar sinnvolle Schnittstellen mehr und zur Not auch mal ein bisschen extra Power hat.

Das Teil ist Sony Niveau mit dem Akku. Ehrlich: Wenn der Akku 4 - 6 Stunden liefe, dann würde ich es mir holen, wenn ich ein Dukatenkacker wäre. So würde ich mich ernsthaft betrogen fühlen. 4k für das und nicht ein mal ein Akku dabei, der mehr als eine Duracell-Batterie liefert? Wenn ich so viel Geld habe und mir das leisten würde, hätte ich das Gefühl, dass ich das ganze Geld gar nicht verdient hätte.

Erstmal die Brille im Store ausprobieren und das wird bei uns wohl nicht vor 2024!

Dank 3000 Euro Inflationsausgleich ist die Brille fast schon sicher! :boogie: Danke an alle fleißigen Steuerzahler!

Ach ich weiß nicht. Ich würde mir das 15“ Air eh noch auf 16GB Ram und 1TB SSD aufbohren, aber dann ist man auch nur noch 440€
vom untersten 14“ MB Pro mit 1TB weg, wo man ein paar sinnvolle Schnittstellen mehr und zur Not auch mal ein bisschen extra Power hat.
Ich wollte mir eigentlich das 15" Air holen, aber wie du schon sagst, aufgerüstet ist der Preisunterschied zum MBP gar nicht mehr so gering, und dafür bekommt man beim MBP noch das bessere Display. Deswegen hatte ich mich jetzt für das 16" MBP entschieden obwohl ich die Leistung gar nicht benötige, aber das bessere Display gerne habe. Hätte sonst auch ein Air genommen wenn es eine XDR Display hätte.

Ich wollte mir eigentlich das 15" Air holen, aber wie du schon sagst, aufgerüstet ist der Preisunterschied zum MBP gar nicht mehr so gering, und dafür bekommt man beim MBP noch das bessere Display. Deswegen hatte ich mich jetzt für das 16" MBP entschieden obwohl ich die Leistung gar nicht benötige, aber das bessere Display gerne habe. Hätte sonst auch ein Air genommen wenn es eine XDR Display hätte.
und den besseren sound. 16“ ist mir persönlich etwas zu groß.

Zurück
Top Bottom