• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Apple Allgemeine Diskussion / Hardware / Software / Gerüchte

revolutionäres ist wohl nicht zu erwarten. Besserer Kamerazoom und leichte chipverbesserung. Mein 14 Pro Max brauch ich sicher noch nicht eintauschen deshalb, aber wer noch ein 11er hat, für den lohnt sich ein Upgrade sicher.

Bin neugierig auf die neue Apple Watch Ultra.

revolutionäres ist wohl nicht zu erwarten. Besserer Kamerazoom und leichte chipverbesserung. Mein 14 Pro Max brauch ich sicher noch nicht eintauschen deshalb, aber wer noch ein 11er hat, für den lohnt sich ein Upgrade sicher.

Bin neugierig auf die neue Apple Watch Ultra.
Revolutionäres braucht man ohnehin nie zu erwarten...  ist eine Firma die adaptiert und verbessert...

Für mich heuer fix im Einkaufswagen:

- iPhone 15 Pro Max (inkl. Case)
- Air Pods Pro 2 USB-C

Je nach Gönnerlaune steht wie immer eine  Watch im Raum... so eine hatte ich noch nie... liebäugle immer wieder mal mit so nem Teil xD

Meine Frau wollte sich die Watch 8 holen. Warten jetzt erstmal bis die 9er vorgestellt ist. Dann werden die alten eh wieder billiger.
Denke eine wirkliche Aenderung gibt es dann vielleicht bei der 10er Watch

Weil mein XS Bekanntschaft mit dem harten Straßenboden gemacht hat und seit dem aussieht, als hätte Spiderman persönlich auf dem Display vorbeigeschau, wird es Zeit für das 15er :).

Konnte jetzt das IPhone 14 Pro zum Fotografieren 1 Woche ausprobiere, deswegen wird es bei mir dann auch die Pro Variante.

Habe heute die Watch SE 2 nachgeliefert bekommen und muss tatsächlich Kritik üben.
Die Einrichtung von WhatsApp Mitteilungen ist ja absolute Grütze! :mad:
Funktioniert zwar jetzt aber irgendwie fühlt sich das falsch an.

Habe heute die Watch SE 2 nachgeliefert bekommen und muss tatsächlich Kritik üben.
Die Einrichtung von WhatsApp Mitteilungen ist ja absolute Grütze! :mad:
Funktioniert zwar jetzt aber irgendwie fühlt sich das falsch an.

Suckt auch weil WhatsApp inzwischen eine native App hat aber bisher nur für Android. Die Hausgemachte Lösung wäre am besten

Weil mein XS Bekanntschaft mit dem harten Straßenboden gemacht hat und seit dem aussieht, als hätte Spiderman persönlich auf dem Display vorbeigeschau, wird es Zeit für das 15er :).

Konnte jetzt das IPhone 14 Pro zum Fotografieren 1 Woche ausprobiere, deswegen wird es bei mir dann auch die Pro Variante.
Keine Schutzhülle?

Ich hoffe die “haben will“ Änderungen kommen erst nächstes Jahr, erst da ist Vertragsverlängerung :D

Ausser es kommen doch überraschend neue AirPod Max, die würde ich holen.

Hoffe eigentlich auf ein neues iPad Air, aber zumindest das neue iPhone werde ich bestellen. iPhone 11 ist nun schon ein paar Jahre alt, wenn auch weiterhin gut nutzbar. Watch Series 7 läuft wunderbar, daher besteht dort kein Bedarf bei mir. hätte gern das Apple mehr Richtung Gaming und Apple TV macht.

Mal sehen was kommt...

2 Käufe sind ja schon fix... aber kann ja noch die ein oder andere Überraschung kommen.

Generell bin ich kein Uhren Träger ... weshalb ich weitherin stark abgeneigt gegen das Device bin ... aber vllt. wird man mich ja heuer überzeugen. ^^

Noch etwa 15 min ... dann gehts ja eh schon los :awesome:

Doch, aber leider auf die Display Seite gefallen :krank:

Ich leiste mir immer Apple Care und benutze seitdem nicht mal mehr eine Hülle, super entspannt.

Hoffe eigentlich auf ein neues iPad Air, aber zumindest das neue iPhone werde ich bestellen. iPhone 11 ist nun schon ein paar Jahre alt, wenn auch weiterhin gut nutzbar. Watch Series 7 läuft wunderbar, daher besteht dort kein Bedarf bei mir. hätte gern das Apple mehr Richtung Gaming und Apple TV macht.

Die sollten Siri dringend mal auf Vordermann bringen.

Mal sehen was kommt...

2 Käufe sind ja schon fix... aber kann ja noch die ein oder andere Überraschung kommen.

Generell bin ich kein Uhren Träger ... weshalb ich weitherin stark abgeneigt gegen das Device bin ... aber vllt. wird man mich ja heuer überzeugen. ^^

Noch etwa 15 min ... dann gehts ja eh schon los :awesome:

Bin seit Jahren schon von Apple zur Garmin Fenix gewechselt und ne Watch ist aktuell das einzige Apple Produkt das ich nicht besitze.

Bin seit Jahren schon von Apple zur Garmin Fenix gewechselt und ne Watch ist aktuell das einzige Apple Produkt das ich nicht besitze.
Naja ... du bist ja auch in gewisser Weise Extrem Anwender ...

Was Höhenmessung / Altimeter bzw. generell GPS Tracking etc. anbelangt ist bestimmt Garmin weiterhin überlegen / besser

Ne  Watch ist imo eher was für Hobby Anwender ... nicht was im Mil Bereich erwartet wird ...derzeit...

Zuletzt bearbeitet:
Ich leiste mir immer Apple Care und benutze seitdem nicht mal mehr eine Hülle, super entspannt.

Die sollten Siri dringend mal auf Vordermann bringen.
Ich geh sonst immer sehr sorgsam mit dem iPhone um, aber an dem Tag war ich selber schuld, als ich es schlendernd noch in der Hand hatte und dann an der neuen Hose hängengeblieben bin und es fiel :hammertime:.

Mit Apple Care werde ich mich mal beschäftigen, danke dir!

Zurück
Top Bottom