• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Apple Allgemeine Diskussion / Hardware / Software / Gerüchte

Naja ... du bist ja auch in gewisser Weise Extrem Anwender ...

Was Höhenmessung / Altimeter bzw. generell GPS Tracking etc. anbelangt ist bestimmt Garmin weiterhin überlegen / besser

Ne  Watch ist imo eher was für Hobby Anwender ... nicht was im Mil Bereich...

Die Watch Ultra wurde ja quasi als Konkurrenz zu Garmin/Suunto plaziert. Ich denk in 2-3 Revisionen wird das echt ne Überlegung wert sein, aktuell ist die Fenix 7 Sapphire Solar einfach das Nonplusultra.

Also mein Extremsport besteht aus 3xWoche 1000m im Hallenbad, bin trotzdem sehr zufrieden mit meiner Ultra :coolface:

EDIT: Obwohl bin dieses Jahr mit ihr bei XLETICS mitgelaufen, da musste sie schon bisschen leiden.

Die Watch Ultra wurde ja quasi als Konkurrenz zu Garmin/Suunto plaziert. Ich denk in 2-3 Revisionen wird das echt ne Überlegung wert sein, aktuell ist die Fenix 7 Sapphire Solar einfach das Nonplusultra.
Das glaube ich sofort... bin selber halt eher medium sports bzw. nicht im high end oder mil bereich unterwegs.... deshalb würds wohl für mich dann passen.

Wenn man high end level haben will ist die  Watch sicher derzeit nix ...was mich ja nicht davon abhalten wird Eine zu kaufen ... bin ja nicht High End ^^

Hmmm schon sehr wenig Neues… Gut für mich, da nächstes Jahr mehr kommt, schlecht für alle die auf dieses Jahr gehofft haben.

Mal schauen, was das Iphone Ultra nächstes Jahr bringt. da könnte es wieder spannend werden.

Zurück
Top Bottom