Apple Allgemeine Diskussion / Hardware / Software / Gerüchte

GPxrvCnXcAAx8Jt
 
Das schon, aber KI Features dann überhaupt nicht für iPhone 15 und drunter ist schon extrem heftig.
As expected imo... wenn der ganze Shit wie beworben On Device laufen soll braucht das schon bisserl Rechenpower auch.

Mal abwarten was da überhaupt zu iOS 18 Release überhaupt daher kommt.
Denke da wurde so Einiges gezeigt was ohnehin zu Release gar nicht vorhanden sein wird; kennt man ja aus den Vorjahren wo diverse Features der PK erst nach und nach über die Monate hinweg mit den OS Updates dazu kamen.

Apple steckt noch in den Kinderschuhen was AI anbelangt man muss da Einiges an Kapazität dazu holen (Chat GPT) ... das wird sich erst kommendes Jahr ändern... wenn überhaupt... heuer war erst der Startschuss.

Man hat halt jetzt die Zeichen der Zeit erkannt und geht halt auch in diese Richtung. Dass dies appletypisch mit Skepsis und Langsamkeit verbunden ist, ist man ja gewohnt... aber das kommt mir persönlich was dieses Thema anbelangt doch ganz entgegen. :)
 
Also grundsätzlich ganz okay und Apple macht paar Sachen auch etwas anders. Was mir als Info noch fehlt momentan, was davon läuft auf welchen Geräten (also ich gehe davon aus, dass unabhängig von iOS18 vermutlich manche Features nicht auf allen, insbesondere älteren, Geräten laufen werden) und ob Apple auch bei der Bildbearbeitung per se mehr Möglichkeiten anbieten wird á la Google oder Samsung (bps. Magic Eraser etc.).
 
Hatte eh vor von meinem 13 Pro Max auf das neue iPhone im September zu wechseln, dann hab ich keine Probleme in Sachen AI :banderas:
 
Also ich muss schon sagen das Apple da insgesamt richtig einen rausgehauen hat.
Jo ... schauen mer mal .. hab iOS 18 heute schon aufm 15er Pro Max beim Arbeitskollegen bewundern können ... sehr nice.

VIELES halt auch wo man eh schon seit Jahren eh drauf wartet... Update scheint eine Art Fan Service zu sein ... was ja an sich gut ist ^^

Sind bei mir aber auch viele Dinge schon dabei die ich haben wollte ...
 
Auf jeden Fall, ich werde das direkt mit nem 16 Pro Max verbinden, aber da sind schon einige Dinge dabei die einfach überfällig waren. Aber trotzdem sehr nice.
 
Keine Apple Intelligence in Europa:

 
Zurück
Top Bottom