frames60
L20: Enlightened
- Seit
- 27 Feb 2002
- Beiträge
- 31.411
Oh, da würde mir sehr viel einfallen...viele Dinge in iOS abseits der simplem Oberfläche sind sehr verkopft. Die Einstellung für Hintergrundbilder ist sowas von dämlich gemacht, die Integration und Zugriffe von Apps auf Daten ist immer noch kompliziert und unintuitiv gelöst, die Schnellzugriffe sind schlecht umgesetzt, Siri ist inzwischen ein Witz, das Nachrichtencenter ist umständlich und schlecht gemacht... Apple könnte da noch sehr, sehr viel tun...KI wird definitiv eine immer größere Rolle spielen. Aber ich wüsste nicht mehr was man noch groß verbessern könnte bei iOS.
Aber... ich glaube nicht dran. Ja, Siri wird hoffentlich mal eine gescheite KI zur Seite bekommen, aber ansonsten wird Apple wohl weiterhin den Apple-Way gehen... nicht besser, aber anders.
Das sind übrigens erste KI-Features für iOS 18 und iPadOS 18:
Apple enthüllt erste AI-Features von iOS 18, angeführt von Augen-Tracking und haptischer Musik
Apples große AI-Offensive in iOS 18 ist offiziell, zumindest ein erster Teil davon, denn Apple hat eine Reihe spannender Features angekündigt, die das iPhone und das iPad noch in diesem Jahr erhalten sollen, darunter eine Funktion, welche Motion Sickness im Auto reduzieren soll.
www.notebookcheck.com
Das Augen-Tracking ist cool, der Rest... mal sehen.