Ashrak
L20: Enlightened
Endlich Transparenz bei Apples Preisen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Beim iPhone stimmt es ja auch. Vermutlich kannst du A*droid-Smartphones mit 256 GB RAM ausstatten und das iPhone mit 2 GB ist (vor allem nach 1-2 Jahren Nutzung) immer noch performanter.ZusammenfassungApple: "8 GB RAM in Macs gleichwertig mit 16 GB in einem PC"
Für den geringen verbauten Arbeitsspeicher in einigen seiner MacBooks erntete Apple schon mehrfach scharfe Kritik. Das Unternehmen sieht das natürlich anders und argumentiert, die Nutzung des RAMs in seinen Geräten sei einfach deutlich effektiver als bei der Konkurrenz.winfuture.de
- Apple stellt neue MacBook Air mit M3-Chips vor
- MacBook Pro erntet Kritik für 8GB Arbeitsspeicher
- 16GB RAM-Version des MacBook Pro kostet 230 Euro mehr
- Apple verteidigt 8GB RAM für viele Alltagsaufgaben
- Marketing Executive Buyze betont Eignung für Privatgebrauch
- Apple behauptet, 8GB RAM im Mac seien wie 16GB im PC
- Neue Geräte mit M4-Chips für 2024 geplant
Also mein m2 pro mit 16 GB läuft bei mir flüssiger bzw performanter wie mein win11 System mit 32gb RAM. Besonders was den Browser angeht. Hab generell noch keine hänger im system gehabt unter macos.
Hmm... ich hoffe eigentlich schon, dass Apple langsam mal diese Differenz beseitigt... auch wenn sie es beim iPhone ebenfalls noch so handhaben...Das Air wird mit 99%iger Sicherheit kein OLED oder 120hz Display bekommen, leider. Aber ich werde für das Pro zu geizig sein
Wow, 128 GB.Beim Air habe ich mir auch etwas mehr erhofft z. B. endlich Face ID. Wenigstens hat es nun 128 GB und ist wieder etwas billiger. Zum reinen konsumieren reicht das Air trotzdem locker aus.
Das normale iPad hat nun also endlich den Preis, den es eigentlich schon vor 1,5 Jahren hätte haben müssen.
Das Pro ist schon geil geworden, aber ist mir für ein iPad nun wirklich viel zu teuer geworden.