Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schön wie rt permanent seine MS Propaganda äh winfuture Posts gegen Apple verbreitet
MS the Samariter
ZusammenfassungNeue Untersuchung: Nur dank Windows ist Apple nicht untergegangen
iOS ist ein illegales Monopol: So jüngst das US-Justizministerium, das eine Kartellklage erhebt. Die Gerichtsdokumente werfen auch einen spannenden Blick auf die Zeit vor rund 20 Jahren, als Apple vor dem Ende stand. Die Rettung? Der iPod und iTunes für Windows.winfuture.de
- US-Justizministerium erhebt Kartellklage gegen Apple
- Vorwurf der Unterdrückung von iPhone-Dienstekonkurrenz
- Analyse des DOJ verweist auf Apples Rettung durch iPod und iTunes
- iPod-Erfolg dank plattformübergreifender Entwicklung für Windows
- Microsofts Öffnung von Windows als Wegbereiter für Apple
- Apple kritisiert die Klage als "faktisch und rechtlich falsch"
M1 Pro 14" MBP hier ... schnurrt wie am ersten Tag.Mein MacBook Pro 13" mit M1 geht in sein 4. Lebensjahr... Akkukapazität bei 97,6%, Laufzeit bei ca. 30m - 1h täglicher Nutzung liegt immer noch bei knapp 2 Wochen, Performance nach wie vor einwandfrei und superschnell, funzt alles perfekt, den Lüfter habe ich in den letzten Jahren kaum jemals gehört... nach wie vor das bisher beste MacBook was ich je hatte
Für die Generation "Kurze Aufmerksamkeitsspanne"YouTube TV rolling out Multiview on iPhone and iPad; Android ‘in the coming months’
YouTube TV rolling out Multiview on iPhone and iPad; Android 'in the coming months'
YouTube TV is now rolling out Multiview support on iPhone and iPad, but it won't be on Android for a while yet.9to5google.com