Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Finds immer lustig das seine Videos über Updates immer eher das sind als die Info von meinem IPhone selbst
ios18 soll anscheinend grundelegend Veränderungen bringen laut GerüchtenGott ich hoffe das bei iOS 18 mal richtig was verändert wird.
Gott ich hoffe das bei iOS 18 mal richtig was verändert wird.
Ich erwarte bei auch bei iOS18 nur marginale Änderungen. Wer sich die "Freiheiten" eines Desktop OS á la MacOS erhofft, wird vermutlich (erneut) enttäuscht werden.
Apple wird manches etwas verbessern, optimieren und vermutlich KI an vielen Ecken unterbringen. Aber ansonsten werden sie sich von der Simplizität nicht verabschieden.
Was schwebt dir denn vor, wofür die Leistung genutzt wird?Würde mir eher wünschen das der Markt mal anfängt die Rohleistung endlich zu nutzen. Smartphones und Tablets sind so leistungsfähig. Dennoch wird nur ein Bruchteil der Leistung sinnvoll genutzt.
Erstmal sollte Siri mal im aktuelle Zeitalter ankommen. Im Vergleich zu anderen Sprachassistenten ERBÄRMLICH.Was fehlt dir an iOS, oder was wären deine Wünsche?
Erstmal sollte Siri mal im aktuelle Zeitalter ankommen. Im Vergleich zu anderen Sprachassistenten ERBÄRMLICH.
Dann bitte freiere Gestaltung des Lockscreens sowie Homescreens.
Mal ein frischer Anstrich, neueres Design wäre nach gefühlt IOS 7 auch ganz nett.
Ja, immerhin. Bin auch ab und an bei macrumors unterwegs und schau an was die schreiben.2 deiner Punkte werden wohl bald wahr. Apple verhandelt wohl gerade mit Chat GPT als KI Partner und nach der Gestrigen Vorstellung von GPT 4o könnte das Siri mal nützmachen.
Was den Homescreen angeht wird es wohl möglich sein Apps und alles andere jetzt immer als Widgets anzupassen und damit dem ganzen einen Individuellen touch geben. Also alle Apps
Z.B. Das wofür sich 90% der User hier angemeldet haben: Gaming. Was bringen mir 1600 nits auf einem iPad Pro? Fotos anschauen? Kein gescheiter Kino-Film wird ausschließlich mit iPads und iPhones gedreht werden also dafür wohl auch nicht.Was schwebt dir denn vor, wofür die Leistung genutzt wird?
Ja das ist wahr, daher hoffen wir mal das 50% dessen was rumort wird stimmtJa, immerhin. Bin auch ab und an bei macrumors unterwegs und schau an was die schreiben.
Aber in den letzen iOS Versionen hieß es ja immer von den Leadern, großes Update usw. Und dann wars eigentlich meist eher wenig
Erstmal sollte Siri mal im aktuelle Zeitalter ankommen. Im Vergleich zu anderen Sprachassistenten ERBÄRMLICH.
Dann bitte freiere Gestaltung des Lockscreens sowie Homescreens.
Mal ein frischer Anstrich, neueres Design wäre nach gefühlt IOS 7 auch ganz nett.
Hm. Also quasi als Konsole? Das Problem ist ja einfach, dass das iPad bzw. das darauf laufende OS nicht dafür konzipiert ist, mehr als mobile Spiele abzuspielen. Am Ende müsste man wieder Peripherie wie Controller anschließen und hätte eine deutlich teurere, von der grafischen Leistung vielleicht mit einer Xbox Series S vergleichbare Konsole.Z.B. Das wofür sich 90% der User hier angemeldet haben: Gaming. Was bringen mir 1600 nits auf einem iPad Pro? Fotos anschauen? Kein gescheiter Kino-Film wird ausschließlich mit iPads und iPhones gedreht werden also dafür wohl auch nicht.
Hm. Also quasi als Konsole? Das Problem ist ja einfach, dass das iPad bzw. das darauf laufende OS nicht dafür konzipiert ist, mehr als mobile Spiele abzuspielen. Am Ende müsste man wieder Peripherie wie Controller anschließen und hätte eine deutlich teurere, von der grafischen Leistung vielleicht mit einer Xbox Series S vergleichbare Konsole.
Vielleicht sollte Apple auch einfach MacOS und iPad OS zusammenführen.