Apple Allgemeine Diskussion / Hardware / Software / Gerüchte

Das sind doch schonmal gute Aussagen. Beim ständigen ab und dran machen habe ich aber Angst, dass der USB C Anschluss… ausleiert bzw. Vielleicht nen schaden nimmt… Aber anscheinend machst du das schon lange und hast Erfahrungen gemacht, dass dem nicht so ist. :D ich bin da manchmal etwas schissig, weil bei meinem IPhone Pro Max 12 der Lightning Anschluss leicht defekt war :coolface:
naja ...was Anschlüsse ausleiern und Erfahrung abelangt ... :coolface:

Aber mal im Ernst.
Du musst ja echt aufpassen mittlerweile... wenn du nen iPhone VOR USB-C hast (wie bei dir das 12er) halt nen Lightning kompatiblen Controller nehmen.... ab 15 brauchst nen USB-C Device.

Wichtig auch zu beachten bei Umstieg / Zukunftssicherheit... ab iPhone 15 gibts halt NUR mehr USB-C....

Wenn du also vor hast dir heuer nen 15er oder 16er zu gönnen ... dann möglichst nen USB-C Device holen ^^
 
Lahme Veranstaltung aber immerhin einige Änderungen, die interessant wirken. Schade das sie TVos weiterhin nicht einbeziehen beim Gaming. Würde AppleTV so sehr aufwerten und Konsolenlike machen. :(
 
GPu5jKtXoAARSeg
 
Generell fand ich die Präsi ganz ok ... dachte nachdem die OS Features alle durch waren zunächst ... wo bleibt nun KI? xD

Aber dann eben dass ganz AI Segment hinten dran (komme noch immer nicht drauf klar, dass sie es APPLE Intelligence nennen ... wie präpotent kann man sein bitte xD)

Sind schon ein paar nette KI Features dabei... mal sehen wie sich das in der Praxis dann anfühlt. :)
 
Zurück
Top Bottom