• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Apple Allgemeine Diskussion / Hardware / Software / Gerüchte

Jup

Epic Games Store Launches on iPhone in EU, Brings Fortnite Back to iOS​

Apple Re-Releases iOS 17.6.1 With Advanced Data Protection Bug Fix​

Apple releases tvOS 17.6.1 and watchOS 10.6.1 with bug fixes​

Habe die Apple Series 9 derzeit... bin sehr zufrieden... für meine täglichen 5K und ab und an Mal einige Längen im Becken reicht mir das, mehr brauche ich nicht.
Aber von Leuten die viel mit dem Rad und in den Bergen unterwegs sind, hab ich schon gehört, dass die Apple Watch nicht das Beste ist ... :)

Jo ganz schick das ganze Zeug … wie jedes Jahr … finde den Kamera Haptik Button ganz interessant. Werde dieses Jahr aber auslassen und noch ein Jahr mit 15er Pro Max und Series 9 Watch drehen :-)

Kohle wird in ne PS5 Pro und nen LG OLED G4 investiert (letzteren ja schon vor 2 Wochen gegönnt) :-)

Geld gibts wieder nächstes Jahr für Apple

Das Event war für Leute aus der EU doch sehr sparsam um es mal so zu sagen. Ich werde mein 13 Pro Max und meine AW7 weiternutzen und fertig. Keine AI (nicht einmal in Sicht) macht mir die Entscheidung leicht. Für das bisschen Kameraupgrade zahle ich keine knapp 1,5K.

Das Event war für Leute aus der EU doch sehr sparsam um es mal so zu sagen. Ich werde mein 13 Pro Max und meine AW7 weiternutzen und fertig. Keine AI (nicht einmal in Sicht) macht mir die Entscheidung leicht. Für das bisschen Kameraupgrade zahle ich keine knapp 1,5K.

Ich habe auch noch mein 13 Pro und warte weiter auf ein Upgrade das sich mal wirklich lohnt. Durch die KI Beschränkungen in EU und DE lohnt es sich ja doppelt nicht.

Hoffe das aber im Winter das MacBook Air in der M4 Variante kommt.

Ich habe auch noch mein 13 Pro und warte weiter auf ein Upgrade das sich mal wirklich lohnt. Durch die KI Beschränkungen in EU und DE lohnt es sich ja doppelt nicht.

Hoffe das aber im Winter das MacBook Air in der M4 Variante kommt.

Ich werde mal sehen was Apple so die nächste Zeit bringt, ansonsten wird es irgendwann ein Pixel sollten die mit AI nicht aus dem Quark kommen.

Überleg noch wegen einer Apple Watch, ansonsten reicht mit mein pro max 14 phone noch.

Nur der Akku ärgert mich etwas. Zum einen leert er sich beim Surfen schnell und nach dem letzten iOS Update war Kapazität 1% weniger. Meine Schwester hatte das auch schon erlebt bei ihrem iPhone.

Zurück
Top Bottom