Apple Allgemeine Diskussion / Hardware / Software / Gerüchte


Zusammenfassung
  • Apple Vision Pro erfordert sorgfältige Reinigung
  • Displayfeld der VR-Brille braucht Zeit und Liebe
  • Nutzer berichten von häufigem Putzaufwand
  • Spezielle Handhabung empfindlicher Teile nötig
  • Apple bietet detaillierte Reinigungsanleitungen
  • Poliertuch-Anleitung für saubere Komponenten
  • Desinfektionsmittel sind für Oberflächen tabu
 
Warum muss ein Microsoft Fanatiker hier von einer Windows Seite ständig News über Apple posten? Das ist reinste Propaganda. :ugly:
 
Diese „News“ von winfuture werden immer lächerlicher xD
Nun muss (sollte) man schon seine Technik reinigen!
 
Würd ich bei einem Gerät, dass ich auf dem Gesicht trage, ohnehin empfehlen xD
 
Vielleicht bringt Apple demnächst ja sein eigenes Putzmittel auf den Markt :coolface: Das bringt bestimmt gute Marge
 
Vielleicht bringt Apple demnächst ja sein eigenes Putzmittel auf den Markt :coolface: Das bringt bestimmt gute Marge
wärest du besser infomiert, könntest du besser bashen:
 
Wenn es mal in ne normale Brille passt oder in Kontaktlinsen kann man drüber reden. Vorher wird sich das nicht durchsetzen
 
ich werd mir das ding nie leisten können, aber ist es nicht geil das so eine technologie mittlerweile existiert? hoffe die brille wird ein erfolg für apple
 
ich werd mir das ding nie leisten können, aber ist es nicht geil das so eine technologie mittlerweile existiert? hoffe die brille wird ein erfolg für apple
So neu find ich die Idee jetzt nicht. Es ist einfach nur teurer und deswegen etwas wertiger aber die Revolution ist es jetzt nicht
 
So neu find ich die Idee jetzt nicht. Es ist einfach nur teurer und deswegen etwas wertiger aber die Revolution ist es jetzt nicht

Du bekommst so ein Eye Tracking oder so eine Gestensteuerung garantiert nicht hin, einfach weil du mehr oder bessere Komponenten verwendest. Da wurde seitens Apple schon viel geforscht und optimiert. Es hat schon seine Gründe, weshalb kein anderer bisher auch nur ansatzweise so ein Erlebnis bieten kann. Die Idee ist dadurch natürlich nicht neu, aber die Umsetzung ist schon auf einem ganz anderen Niveau als bei der Konkurrenz.
 
Du bekommst so ein Eye Tracking oder so eine Gestensteuerung garantiert nicht hin, einfach weil du mehr oder bessere Komponenten verwendest. Da wurde seitens Apple schon viel geforscht und optimiert. Es hat schon seine Gründe, weshalb kein anderer bisher auch nur ansatzweise so ein Erlebnis bieten kann. Die Idee ist dadurch natürlich nicht neu, aber die Umsetzung ist schon auf einem ganz anderen Niveau als bei der Konkurrenz.

also eigentlich genau das was apple immer macht
 
Hab mir in den letzten Tagen mehrere Videos und Hands-on-Berichte angeguckt und trotz vorhandenem Meme-Potenzial ist das echt seit einiger Zeit das erste mal, dass mich neue Technik wirklich beeindruckt. Schade, dass es wohl erst einmal kaum erschwinglich sein wird (4.000 Euro sind mir dann doch 2.000 Euro zu viel für eine 1st-Gen einer relativ neuen Technologie).
Trotzdem muss ich sagen, dass Apple es wohl mal wieder geschafft hat, eine Technologie mit vielen Kinderkrankheiten - wobei damit natürlich auch Apple zu kämpfen haben wird - deutlich attraktiver zu machen, vielleicht sogar zu revolutionieren.
 
der erste schritt müsste es eigentlich sein dass mit dem batterie irgendwie anders zu lösen und dann schritt für schritt die ski brille zu ner sonnembrille zu schrumpfen
 

Zusammenfassung
  • Apple Vision Pro erfordert sorgfältige Reinigung
  • Displayfeld der VR-Brille braucht Zeit und Liebe
  • Nutzer berichten von häufigem Putzaufwand
  • Spezielle Handhabung empfindlicher Teile nötig
  • Apple bietet detaillierte Reinigungsanleitungen
  • Poliertuch-Anleitung für saubere Komponenten
  • Desinfektionsmittel sind für Oberflächen tabu




:coolface:

Ist schön wenn Applefans noch Probleme bei ihrem Lieblingshersteller sehen und das sogar mit Humor nehmen können. :pcat: :nyanwins:
 

Zusammenfassung
  • Apples Vision Pro löst nach Erscheinen einen Hype aus
  • Kunden geben Headset wegen Kopfschmerzen zurück
  • Medien fragen, ob Vision Pro Zukunft des Computing ist
  • The Verge: "Flitterwochen" für erste Nutzer vorbei
  • Rückgabefrist für Vision Pro endet morgen
  • Kritik an Gewicht und Gewichtsverteilung des Headsets
  • Berichte über geplatzte Blutgefäße und rote Augen
  • Erlebnis faszinierend, aber Nachteile überwiegen
  • Vision Pro nicht für Produktivität und Multitasking geeignet
 
Zurück
Top Bottom