• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Apple Allgemeine Diskussion / Hardware / Software / Gerüchte

Ich meinte eher, dass es ohne Apple wohl Windows und somit das moderne Microsoft nie gegeben hätte (wobei das natürlich so oder so rein spekulativ ist). Ich hätte mich genauer ausdrücken sollen. :blushed:

Apple Releases iOS 17.2 and iPadOS 17.2 With Journal App, Spatial Video on iPhone 15 Pro and More​

Zuletzt bearbeitet:

gerüchteweise start der vision pro februar 2024 in den usa.

kann mir noch immer nicht vorstellen, dass das teil ZU DEM PREIS ein erfolg wird

gerüchteweise start der vision pro februar 2024 in den usa.

kann mir noch immer nicht vorstellen, dass das teil ZU DEM PREIS ein erfolg wird
Jo mal sehen ... Bro von mir will unbedingt eine für seine Firma haben ... die bauen dann ne App dafür.

Für den Massenmarkt aber in der Tat noch zu teuer. Eventuell wirds ja auch bei den Vision künftig ein Pro Segment und ein Normal Segment geben. Time will tell.

Zurück
Top Bottom