• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Apple Allgemeine Diskussion / Hardware / Software / Gerüchte

kann mir noch immer nicht vorstellen, dass das teil ZU DEM PREIS ein erfolg wird

Apple scheint ja, wenn ich es richtig mitbekommen habe, auch noch gar nicht die breite Masse damit erreichen zu wollen. Es geht wohl eher darum Early Adopters, Entwickler und bestimmte Branchen damit abzudecken, so dass ein Fundament für eine massenmarkttaugliche Version geschaffen werden kann. Ob das allerdings tatsächlich deren Plan ist, das weiß ich natürlich nicht. Potential hat die neue Hardware, der Preis ist für den Massenmarkt viel zu hoch, aber es muss ja auch nicht immer sofort der Massenmarkt bedient werden.

Apple is bringing sideloading and alternate app stores to the iPhone​

Apple is finally allowing full versions of Chrome and Firefox to run on the iPhone​

Apple opens App Store to game streaming services​

Zuletzt bearbeitet:
Abwarten. Apple muss man hier erst mal mind. zwei bis drei Jahre Zeit geben die Plattform zu pushen und aufzubauen. Ich kann mir in ca. fünf Jahren schon vorstellen, dass Apple Vision (Pro) so langsam im Massenmarkt ankommt. Davor ist es allerdings eher utopisch zu erwarten, dass so ein Produkt die Masse erreicht. Zum einen alleine schon mal wegen dem Preis, zum anderen wegen ein paar technischer Hürden (z.B. das Gewicht) und dem Content / den Apps.

Apple slaps Epic Games with $73 MILLION legal bill following Fortnite trial​

Hatte Tim Apple ganz am Anfang des Theaters nicht in einer internen Mail gefragt, wer dieser Tim Epic eigentlich ist?
Wenn Apple bisher 73 Mio. an Gerichtskosten verballert hat, dann scheint er ihn offenbar mittlerweile kennengelernt zu haben.

Heisst das nun wir bekommen Gamepass Streaming auf dem Apple TV ?

Abwarten. Apple muss man hier erst mal mind. zwei bis drei Jahre Zeit geben die Plattform zu pushen und aufzubauen. Ich kann mir in ca. fünf Jahren schon vorstellen, dass Apple Vision (Pro) so langsam im Massenmarkt ankommt. Davor ist es allerdings eher utopisch zu erwarten, dass so ein Produkt die Masse erreicht. Zum einen alleine schon mal wegen dem Preis, zum anderen wegen ein paar technischer Hürden (z.B. das Gewicht) und dem Content / den Apps.
Ich bezweifle das der massenmarkt sich je für so eine taucher Brille öffnen wird. Das muss deutlich kleiner werden und eher Richtung normale Brille gehen damit das passiert.

Falls ihr vor habt euch einen neuen Desktop Computer zu kaufen, denkt mal über den Mac Mini M2 Pro nach.

Was für eine blitzschnell Killer Maschine.
Habe die Version mit 16gb und bin schlichtweg beeindruckt. 🤯

Wird locker bis 2034 halten, mein vorheriger Mac Mini 2012 hielt bis heute und hab ihn nun verschenkt.

Danke Apple

Zuletzt bearbeitet:
Falls ihr vor habt euch einen neuen Desktop Computer zu kaufen, denkt mal über den Mac Mini M2 Pro nach.

Was für eine blitzschnell Killer Maschine.
Habe die Version mit 16gb und bin schlichtweg beeindruckt. 🤯

Wird locker bis 2034 halten, mein vorheriger Mac Mini 2012 hielt bis heute und hab ihn nun verschenkt.

Danke Apple

Ich wollte eigentlich beim M2 Mini zuschlagen aber ich habe nun solange damit gewartet dass es sich wohl fast lohnt noch etwas länger aufs M3 Modell zu warten.

Ich wollte eigentlich beim M2 Mini zuschlagen aber ich habe nun solange damit gewartet dass es sich wohl fast lohnt noch etwas länger aufs M3 Modell zu warten.

Joa kannst du machen, aber die Frage ist wieviel zahlst du dann dafür?
Der M2 Pro mit 16gb ist Preis-Leistungs-Technisch zur Zeit einfach der Hammer.

Das Ding rennt so pervers schnell, dass ich kurz nach dem On-Knopf schon den Browser sehe.
WTF

Wann kommt der M3 Mac Mini?

Zurück
Top Bottom