PS4/XOne/Switch/PC Apex Legends

Schon bestimmt 3 monate nicht mehr gezockt, nachdem ich Predetor erreicht habe eine Season KD von über 4.5 hatte und über 10k kills mit Pathfinder war bei mir die Luft raus :coolface:
 
  • Lob
Reaktionen: New

Gut, bei den Kills hab ich wohl gelogen :coolface: aber es sei mir verziehen bei sovielen Kills verliert man schnell mal den überblick.
Btw. hatte ich in der Season 4 eine winrate von über 24%. Predator war ich in der Season 2 oder 3, danach hatte ich aber keine lust mehr auf den grind, lag auch daran das meine Freunde kein bock mehr auf Apex hatten und Solo ranked ist halt echt zum kotzen.
Hatte nie das glück mal 20 kills oder 4k+ damage zu machen, dafür schwitze ich ingame zu wenig :coolface:
 
  • Lob
Reaktionen: New
Spielt das noch wer? :coolface:
Das Gesicht des neuen Charakters. :/
 
Heute mal wieder reingeschnuppert und ich muss sagen diese Firma ist einfach zu unfähig.
Kein wunder warum keine Sau mehr diesen Müll spielt, da wird Pathfinder gebufft und wenn man grappelt ist der halbe Bildschirm mit seinem Arm verdeckt für mehrere Sekunden oder bis man anfängt zu klettern, außerdem spackt die Waffe komplett ab wenn der Arm da hängt. Mit solchen updates sorgen sie eher dafür das noch mehr Spieler das Spiel verlassen. So ziemlich jeder hat diesen Bug es passiert bei jedem grapple also das muss ja aufgefallen sein. Wieso bringt man so ne scheiße live? Unfassbar peinlich und es gibt immer noch die selben Bugs wie in Season 0, die scheißen komplett auf die Spieler die wollen einfach nur noch ein bisschen Geld mit dem Spiel generieren.
 

Wallrun im Event Modus!

Wird denke ich nach dem Event ins reguläre Spiel hinzugefügt wie damals mit den evo shields und dem mobile respawn beacon.
 
Zurück
Top Bottom