PS4/XOne/Switch/PC Apex Legends

Hab gestern Abend platin rank erreicht und kann nicht mehr auf gold zurückfallen. Kriege immer Punkte geschenkt damit ich auf platin bleiben kann.
Ist das so ne Art Checkpoint? Finde das irgendwie dumm.
 
Ich finde das derzeitige System echt schlecht. 5 Kills max ist nicht so toll, das sollte höher sein oder nicht einmal begrenzt, würde gegen das Camping helfen weil jeder nur in die Top 5-3 will.

Wieso gibt es nicht Assist Punkte? So oft habe ich einen Gegner auf 5hp runtergeschossen und dann klaut ein Teammate den Kill, toll nichts für mich. Er macht 5dmg und hat nen Punkt, really?

Die derzeitige Meta ist einfach nur verstecken und hoffen, dass man in die Top 5 bis 3 kommt und mit Glück gewinnen. Finde ich echt ätzend und spiele derzeit nicht wirklich. Bin nur Gold 2 weil ich vielleicht ne Stunde spiele am Tag. Spiele da lieber Rainbow Six. :coolface:

Ah ja nicht zu vergessen, Code: Leaf. Da könnte ich echt reeeeeeen.
 
  • Zum Wohl
Reaktionen: Ark
Ich komme ab platin kein bisschen vorran. Kann ich nicht durch bronze Kumpels mich in bronze matches reinmogeln und mich zu predator cheesen? :coolface:
 
Komme einfach nicht voran in ranked :(

Die Leute aus meiner Freundesliste sucken alle :coolface:
Meines Erachtens hast du für Platin auch die falsche Taktik. Zu offensiv und auf Glück basierend dein Anfang. Lieber sicher landen und dann kann man ja immer noch offensiv spielen.

Aber gut, ist nur meine Meinung dazu. Vielleicht klappt das bei anderen. Bei dir ja offenbar nicht. :coolface:
 
Meines Erachtens hast du für Platin auch die falsche Taktik. Zu offensiv und auf Glück basierend dein Anfang. Lieber sicher landen und dann kann man ja immer noch offensiv spielen.

Aber gut, ist nur meine Meinung dazu. Vielleicht klappt das bei anderen. Bei dir ja offenbar nicht. :coolface:

Meine Teammitglieder sind eher offensiv drauf. Wollen reinstürmen oder wollen zum supply drop das im freien Feld gelandet ist.
Wie immer haben die anderen Schuld, aber dieses Mal stimmt es auch!
 
Man muss passiver spielen, klar kann man auch angreifen aber dann wird man third partied, fourth partied. xD
 
Apex Legends bekommt Auto Sprint-Funktion
27.07.19 - Respawn wird bei einem zukünftigen Patch für Apex Legends (PS4, Xbox One, PC) eine Auto Sprint- Funktion einführen, wie die Entwickler bestätigen.

Bislang muss zum Laufen der linke Analog-Stick einmal kurz nach unten gedrückt werden. Mit Auto Sprint ist der Charakter hingegen immer sofort im schnellen Lauf-Modus.

Außerdem soll der automatische Waffenwechsel verhindert werden, wenn ein Magazin leer geschossen wurde. Sind keine Kugeln mehr vorhanden, wird automatisch zur zweiten Waffe gewechselt. In Zukunft behält man die leere Waffe und kann nachladen, wenn man dies in den Einstellungen entsprechend ändert.
 
Zurück
Top Bottom