Spose
L09: Professional
shadowman schrieb:also live hab ich sie noch nicht gesehen, aber ich hab einige live sets... GEH HIN!!!
Fragt sich nur noch mit wem. Alle die ich kenne sind Metalschlampen ^^.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
shadowman schrieb:also live hab ich sie noch nicht gesehen, aber ich hab einige live sets... GEH HIN!!!
Häperebrägu schrieb:Fragt sich nur noch mit wem. Alle die ich kenne sind Metalschlampen ^^.
Angelspit - die sind guuut! Allerdings ist Fuck Fashion nicht gerade der beste Song.DropTheLie schrieb:Jaaaa
Ich mag Industrial/ EBM, Future Pop sehr gerne.... bzw. ich liebe diese Art von Musik...
btw. läuft grad Angelspit - Fuck Fashion, sehr geile Band und das Lied... :o
pn18 schrieb:Die einzige Electrogruppe mit Daseinsberechtigung ist Kraftwerk, imo. Werden hier die meisten wohl gar nicht kennen.
pn18 schrieb:Die einzige Electrogruppe mit Daseinsberechtigung ist Kraftwerk, imo. Werden hier die meisten wohl gar nicht kennen.
orbit schrieb:pn18 schrieb:Die einzige Electrogruppe mit Daseinsberechtigung ist Kraftwerk, imo. Werden hier die meisten wohl gar nicht kennen.
nunja, bei elektronischer Musik ist die Devise: 99 % ist Crap, 1 % ist Kunst. Unter diesen 1 % sind aber auch einige dabei die berechtigt sind in einem Atemzug mit Kraftwerk genannt zu werden. Falls du dir das nicht eingestehst, verpasst du VIEL
shadowman schrieb:orbit schrieb:pn18 schrieb:Die einzige Electrogruppe mit Daseinsberechtigung ist Kraftwerk, imo. Werden hier die meisten wohl gar nicht kennen.
nunja, bei elektronischer Musik ist die Devise: 99 % ist Crap, 1 % ist Kunst. Unter diesen 1 % sind aber auch einige dabei die berechtigt sind in einem Atemzug mit Kraftwerk genannt zu werden. Falls du dir das nicht eingestehst, verpasst du VIEL
ich finde beide meinungen etwas absurd. wenn ich allein an die stilrichtungen denke die geniale musikstücke hervorbringen, sind mindestens 50% davon genial. kunst sicherlich weniger, aber ich will ja auch musik hören, keine kunst.
Dimi schrieb:Electro ist echt das Schlimmste :/