• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Musik Anyone Electro?

neu dazu:

alexander kowalski
gayle san
the streets
gusgus
amon tobin
ural 13 diktators
andrea doria
surkin
electrixx
meat katie
hardy hard
moguai
trentemöller
john acquaviva
i-robots
black strobe
shit robot
monika kruse

wie fett sind denn bitte die remixe von boys noize? das geht richtig ab, vor allem para one... genial... ich find meine idee mit myspace übrigens immer noch genial :P
höre den ganzen tag nur darüber musik, abwechslung und vielfalt, alle stilrichtungen, schnell und aktuell - bombe!

edit: shit, doppelpost... hatte ganz vergessen das ich nur aktualisieren wollte *shame on me* :sorry:

edit: au mann, da kriegt man gänsehaut. das label von dem ist ebenfalls gigantisch. hört euch mal jolie fille an!

wart ab, heute hab ich ein paar neue dinger dabei... vor allem mr myiagi haut dich garantiert weg. der hat auch nen gratis mix auf seiner page. einfach nur geil, der anfang ist monströs... hier die neuzugänge:

MR MIYAGI
MISS KITTIN
TOKTOK
LFO
ARCADE MODE
MYOKO
PUZIQUE
YUSEK
ANGLO SATELLITE
HARRIS ROBOTIS

ich find myspace tierisch hässlich und doof, aber was man da mit musik alles anstellen kann ist ein traum. künstler von denen man noch nie ein wort gehört hat, rocken plötzlich das komplette haus, songs die man niemals entdeckt hätte, werden zu ohrwürmern... ich hör mir den ganzen tag nur die erste seite dieses threads an :)

Am Laden!
Wollte gerade vorschlagen, SebastiAn mit reinzupacken,... und siehe da, der ist schon längst drin! :goodwork:

shadowman schrieb:

also LFO sollte man eigentlich schon kennen, nicht erst seit myspace ;) machen schon seit über 15 Jahren Musik, und haben sozusagen den britischen Techno in der ersten Hälfte der 90er Jahre beeinflusst. Mark Bell hat sogar für Depeche Mode und Björk produziert.

orbit schrieb:
shadowman schrieb:

also LFO sollte man eigentlich schon kennen, nicht erst seit myspace ;) machen schon seit über 15 Jahren Musik, und haben sozusagen den britischen Techno in der ersten Hälfte der 90er Jahre beeinflusst. Mark Bell hat sogar für Depeche Mode und Björk produziert.

ähh... und wo steht das ich die erst seit myspace kenne? ich höre electro seit 14 jahren, von daher erübrigt sich diese durch und durch böse unterstellung wohl...!

neu dabei:

nathan fake
james holden
mistress barbara
dj koze

shadowman schrieb:
orbit schrieb:
shadowman schrieb:

ähh... und wo steht das ich die erst seit myspace kenne? ich höre electro seit 14 jahren, von daher erübrigt sich diese durch und durch böse unterstellung wohl...!

naja du hast Neuzugänge geschrieben, und darunter das man so tolle Musik bei myspace findet, die man sonst noch nie gehört hat, also hab ich mal Monk gespielt ^^ und 1 + 1 zusammengezählt. Da es sich um ein Misverständnis gehandelt hat und ich dir eine Wissenslücke unterstellt habe bitte ich um Entschuldigung :blushed:

Ich habe mich jetzt noch in ein paar andere Styles eingehört und muss sagen, dass mir MOUNT SIMS sehr gut gefallen. Die machen ausgezeichnete Elektromusik. Die waren übrigens auch im Soundtrack von Amped 3 vertreten und wir wissen ja alle wie gut der doch ist. :D

nun ja, ich gebe zu, dass da zumindest ein bisschen interpretationsspielraum vorhanden war... bei meiner aussage :)
aber natürlich kenn ich LFO. in dem fall völlig neu war mir aber zum beispiel mr miyagi. auch yusek und harris robotis kannte ich nicht.

die neuzugänge in meinem aktuellen post kannte ich hingegen alle schon. nathan fake muss man schon zu schätzen wissen, james holden kennt man ja sowieso.

aber ich hatte alle nie so auf einem haufen. deshalb freu ich mich so über myspace. ich klick einfach auf diesen thread, und hab stundenlang klasse musik, entdecke ab und an neue künstler... tolle sache!

ich guck mir die videos später mal an. gerade sind meine boxen zu laut aufgedreht :) jolie fille läuft mal wieder. ein wunderbarer track.

aber generell kann man elektronisches tanzen nicht lernen. das ist ja das schöne: einfach wie du lust drauf hast!

beim drum & bass schleudert man seine körperteile einfach durch die luft, bei allen anderen stilrichtungen feiert man mal einfach, übernimmt kurz den takt und fällt dann wieder völlig aus der rolle.
einer der gründe warum ich electro so liebe ist ja das tanzen. wenn man will treibt man quasi sport, wenn man nicht will schwingt man nur ein bisschen die hüften. just do it :)

neu dazu:

d.i.m.
oliver klein
spielzeug schallplatten
the proxy
space cowboy
chromeo
clemend neufeld
john dahlbäck
tony senghore
laidback luke (mir zu houselastig, aber 9 tracks auf der page)

chester:
hab mir jetzt alle angesehen. so tanze ich doch nicht ;) die meisten videos finde ich nicht mal sehr beeindruckend... aber vor allem so "robot" sachen kann man sicher gut lernen, da müsste es einige kurse geben...

also ich mag laidback luke - erinnert an "Freitag nachts in der China Lounge" (guter Club hier in HH).

So, Shadowman ich nehm mir jetzt mal Zeit deine Links durch zu hören !!! Zumindest das was ich noch nicht kenn :grin2:

Hier nochmal ein paar neue Sachen:

defimage1.jpg

Gui Boratto - Beautiful
http://www.myspace.com/kompakt ( dritter Track)

1137793260_m.jpg

Arno Cost - Magnet feat. Arias (u.a.)
http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=66984591

international_pony_big.jpg

international Pony - Gothic Girl (u.a.)
http://www.myspace.com/internationalpony

der slogan von international Pony ist genial!

"Mit dir sind wir vier" :D

cool, beachtung :)
werde eure tipps demnächst hinzufügen, auch wenn ich glaube das ich black strobe schon habe... denke übrigens sehr ähnlich über die!

hoiji, der song ist geil!

Zurück
Top Bottom