Glaubt ihr, dass an dem Spiel noch groß gearbeitet wird? Oder wird alles jetzt in Dragon Age gepumpt?
Das Haupt Team arbeitet wohl schon an DA.

Ein zweites Team wird jetzt versuchen in den nächsten Wochen und Monaten das Spiel einigermaßen brauchbar zu patchen

Ich erwarte aber auch keine großen content drops mehr, geschweige denn den cataclysm.

Für ea ist das game schon abgehakt.
 
Ich denke dass sie Anthem nun stiefmütterlich weiter bearbeiten und auf den Next Gen Konsolen Anthem in gut bringen.
Na ich weiß nicht, auch die PS5 wird nicht die Power haben, wie der PC, den ich jetzt schon habe. Ausserdem halte ich Anthem eher für ein PC-Spiel. Also entweder sie bekommen etwas hin bis Ende des Jahres oder sie sollten dem Spiel den Gnadenschuss geben...
 
Na ich weiß nicht, auch die PS5 wird nicht die Power haben, wie der PC, den ich jetzt schon habe. Ausserdem halte ich Anthem eher für ein PC-Spiel. Also entweder sie bekommen etwas hin bis Ende des Jahres oder sie sollten dem Spiel den Gnadenschuss geben...

Ist leider egal was du denkst und wie dein PC aussieht. :p
 
Ist leider egal was du denkst und wie dein PC aussieht. :p
Es sieht so aus, als ob ich einen wunden Punkt getroffen habe ?
Ich habe nichts gegen die PS5, das ist die Technik eines Highend Notebooks zum ca. halben Preis.
Aber erklär mir doch mal, warum EA oder BW bis Ende 2020 warten sollte, für ein Spiel, das bis dahin einen unterirdischen Ruf haben dürfte ?
Ich gehe mal davon aus, dass Sony zum Launch die ein oder andere Perle vorbereiten wird...
 
Es sieht so aus, als ob ich einen wunden Punkt getroffen habe ?
Ich habe nichts gegen die PS5, das ist die Technik eines Highend Notebooks zum ca. halben Preis.
Aber erklär mir doch mal, warum EA oder BW bis Ende 2020 warten sollte, für ein Spiel, das bis dahin einen unterirdischen Ruf haben dürfte ?
Ich gehe mal davon aus, dass Sony zum Launch die ein oder andere Perle vorbereiten wird...

Ich habe keinen Bock auf deinen Schwanzvergleich, da dieser nichts mit dem zu tun hat was ich schreibe. Anthem hat man angemerkt das einiges kurzfristig an INHALT und Möglichkeiten gestrichen wurde, die zuvor auch zugesagt wurden. Nun wurde die Roadmap auch verworfen. Deutet also auf große Updates anstelle vieler kleiner Updates hin und das heißt dass sie mehr Zeit benötigen. Dementsprechend rechne ich mit einem NextGen-Release der dann die Complete-Edition darstellt. Zu Beginn einer Konsole sind die Leute kauffreudiger und das kann Bioware für sich nutzen. Was juckt es mich da was dein (oder mein) Laptop/PC kann? :ugly:
 
Du meinst also die Leute kaufen ein Spiel, das schon jetzt ellelange Frust-Blogs erzeugt und kaufen das weil es beim Start der PS5 nix besseres gibt ?

Na dann...
 
Wenn die Anthem Programmierer jetzt an Dragon Age werkeln, dann kann da nix bei raus kommen. Wer so eine Gurke wie Anthem fabriziert, dem traue ich kein AAA Game mehr zu.

Ich bete bei Gott, das DA von guten Leuten übernommen wird.
 
bin ersthaft am überlegen ... habe aktuell nichts zum zocken.

Mach das! Bei mir hat Anthem einen zweiten Frühling erfahren, die neuen Events machen wirklich Laune, aktuell zocke ich nichts anderes, als Anthem :). Ich hoffe Bioware arbeitet weiter an dem Titel, denn Anthem hat nachwievor wirklich großes Potenzial.
 
Mach das! Bei mir hat Anthem einen zweiten Frühling erfahren, die neuen Events machen wirklich Laune, aktuell zocke ich nichts anderes, als Anthem . Ich hoffe Bioware arbeitet weiter an dem Titel, denn Anthem hat nachwievor wirklich großes Potenzial.

Sehe ich auch so ... schreibe hier zwar nicht so viel, aber finde das Spiel trotz seiner Macken sehr gut und motivierend.
 
Zurück
Top Bottom