justakuma
Moderator
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du mit randoms zockst ist halt von bis alles möglich, du hast richtig gute Leute dabei, aber dann auch mal Leute, die sinnlos durch die Gegend irren...@ flugelch: für 30-40 stunden sollte der aktuelle content doch reichen. für den günstigen preis finde ich das allemal okay.
@ aku: guter tipp, danke!
@ hallow: ist cataclysm dauerhaft aktiv oder nur für eine bestimmte zeit? mit randoms nicht machbar? ist auf den server überhaupt noch was los? ach ja und ganz wichtig: wie schauts mit dem loot aus? ist level 1 gear immer noch so stark wie max gear? findet man cooles loot und hat das gute gefühl stetig geilen kram gedroppt zu bekommen?
Wenn du dem Genre etwas abgewinnen kannst, dann wirst du mit Anthem deinen Spass haben ^^.danke hallow das klingt doch alles recht brauchbar. sehe es wie muri, für unter 20€ kann man das mal mitnehmen.
klar, das genre liebe ich! habs mir auch gerade für 17€ bestellt. kommt wohl leider erst am montag an.Wenn du dem Genre etwas abgewinnen kannst, dann wirst du mit Anthem deinen Spass haben ^^.
Kann dich beruhigen, es läuft sehr stabil. Generell haben sie das Technikgerüst optimiert und stabilisiert, da gibt es mittlerweile nichts mehr zu meckern.klar, das genre liebe ich! habs mir auch gerade für 17€ bestellt. kommt wohl leider erst am montag an.
ich bin gespannt, ob es immer noch so extrem buggy ist. ständig aus lobbies zu fliegen, in der wand hängende gegner ect. raubt mir mittlerweile ziemlich den spielspaß.
ersteindruck ist bei mir top! inszenierung, shooter gameplay inkl. trefferfeedback, sound und musik sind klasse. die kämpfe fühlen sich schön wuchtig an und steuern sich perfekt. ich lese aktuell die bibliothekseinträge weil ich sonst einfach nur bahnhof verstehe und die story scheint auch gar nicht mal so doof zu sein. die interaktion mit den npcs in fort tarsis finde ich okay und überhaupt nicht nervig, im gegenteil.
den schwierigkeitsgrad finde ich solo bereits auf normal sehr knackig, fordert mir viel ab. bin aber auch erst level 5. das einzige was mich bisher nervt ist das die ladezeiten zu lang sind und auch zu oft geladen wird - das killt bei mir etwas die immersion einer offenen zusammenhängenden welt. die repititiven missionen stören mich (noch) nicht, dafür ist das gunplay zu gut.
Letzteres soll ja angeblich im Hintergrund schon geschehen, an ein neues KOTOR glaube ich unter EA aber irgendwie nicht.Die sollen das Ding lieber beerdigen und an Kotor3 oder Mass Effect 4 arbeiten