@machito besorg dir für nen Monat EA Access kostet 4€ und in der Zeit hast du das Spiel locker paar Mal durchgespielt.
Falls dir das Spiel gefallen sollte kannst du es bei Amazon für 17€ kaufen.

MfG

justakuma
 
Die Storymissionen sind schwach bzw arg generisch, aber die team events, gerade im Cataclysm bocken schon ziemlich vor allem, wenn man mit gescheiten Leuten zockt, denn nur stupides Ballern bringt nichts, man muss oft im Verbund Sachen lösen. Geil auch, dass sie das Game die letzten Monate ordentlich optimiert haben!!! Jetzt läuft es im ultra preset@4K durchschnittlich mit 80 FPS und sieht halt mega aus!!!!
 
@ flugelch: für 30-40 stunden sollte der aktuelle content doch reichen. für den günstigen preis finde ich das allemal okay.

@ aku: guter tipp, danke!

@ hallow: ist cataclysm dauerhaft aktiv oder nur für eine bestimmte zeit? mit randoms nicht machbar? ist auf den server überhaupt noch was los? ach ja und ganz wichtig: wie schauts mit dem loot aus? ist level 1 gear immer noch so stark wie max gear? :ugly: findet man cooles loot und hat das gute gefühl stetig geilen kram gedroppt zu bekommen?
 
@ flugelch: für 30-40 stunden sollte der aktuelle content doch reichen. für den günstigen preis finde ich das allemal okay.

@ aku: guter tipp, danke!

@ hallow: ist cataclysm dauerhaft aktiv oder nur für eine bestimmte zeit? mit randoms nicht machbar? ist auf den server überhaupt noch was los? ach ja und ganz wichtig: wie schauts mit dem loot aus? ist level 1 gear immer noch so stark wie max gear? findet man cooles loot und hat das gute gefühl stetig geilen kram gedroppt zu bekommen?
Wenn du mit randoms zockst ist halt von bis alles möglich, du hast richtig gute Leute dabei, aber dann auch mal Leute, die sinnlos durch die Gegend irren...

Ich zocks aufm PC und die Server sind gut besucht, finde eigentlich binnen Sekunden immer ne volle Truppe.

Ja, der Unterschied zwischen "normalen" und "meisterhaften" Waffen ist jetzt KLAR UND DEUTLICH :).

Was den Loot betrifft, so ist es gerade im Cataclysm ziemlich ertragreich und man bekommt oftmals sehr gutes Gear, auch ist das Zufallsprinzip imo deutlich heruntergefahren worden.
 
Habs für kleines Geld von Amazon geholt. (unter 20,--)
Find ich gut, daß es Bioware nicht fallen gelassen hat.
Freue mich drauf, weil es doch was bietet, was man woanders nicht bekommt.
 
Wenn du dem Genre etwas abgewinnen kannst, dann wirst du mit Anthem deinen Spass haben ^^.
klar, das genre liebe ich! habs mir auch gerade für 17€ bestellt. :) kommt wohl leider erst am montag an.

ich bin gespannt, ob es immer noch so extrem buggy ist. ständig aus lobbies zu fliegen, in der wand hängende gegner ect. raubt mir mittlerweile ziemlich den spielspaß.
 
klar, das genre liebe ich! habs mir auch gerade für 17€ bestellt. kommt wohl leider erst am montag an.

ich bin gespannt, ob es immer noch so extrem buggy ist. ständig aus lobbies zu fliegen, in der wand hängende gegner ect. raubt mir mittlerweile ziemlich den spielspaß.
Kann dich beruhigen, es läuft sehr stabil. Generell haben sie das Technikgerüst optimiert und stabilisiert, da gibt es mittlerweile nichts mehr zu meckern.
 
ersteindruck ist bei mir top! inszenierung, shooter gameplay inkl. trefferfeedback, sound und musik sind klasse. die kämpfe fühlen sich schön wuchtig an und steuern sich perfekt. ich lese aktuell die bibliothekseinträge weil ich sonst einfach nur bahnhof verstehe und die story scheint auch gar nicht mal so doof zu sein. die interaktion mit den npcs in fort tarsis finde ich okay und überhaupt nicht nervig, im gegenteil.

den schwierigkeitsgrad finde ich solo bereits auf normal sehr knackig, fordert mir viel ab. bin aber auch erst level 5. das einzige was mich bisher nervt ist das die ladezeiten zu lang sind und auch zu oft geladen wird - das killt bei mir etwas die immersion einer offenen zusammenhängenden welt. die repititiven missionen stören mich (noch) nicht, dafür ist das gunplay zu gut.
 
ersteindruck ist bei mir top! inszenierung, shooter gameplay inkl. trefferfeedback, sound und musik sind klasse. die kämpfe fühlen sich schön wuchtig an und steuern sich perfekt. ich lese aktuell die bibliothekseinträge weil ich sonst einfach nur bahnhof verstehe und die story scheint auch gar nicht mal so doof zu sein. die interaktion mit den npcs in fort tarsis finde ich okay und überhaupt nicht nervig, im gegenteil.

den schwierigkeitsgrad finde ich solo bereits auf normal sehr knackig, fordert mir viel ab. bin aber auch erst level 5. das einzige was mich bisher nervt ist das die ladezeiten zu lang sind und auch zu oft geladen wird - das killt bei mir etwas die immersion einer offenen zusammenhängenden welt. die repititiven missionen stören mich (noch) nicht, dafür ist das gunplay zu gut.

In spätestens 10 Stunden wird sich deine Meinung ins Gegenteil umdrehen.

Ganz abgesehen davon, dass das Leichenfledderei ist. Anthem ist tot.
 
Jetzt hab ich für paar Euro drei Monate EA Access abonniert und Anthem angemacht. Gegenüber Februar habe ich nun einen 4K-TV, wodurch Intro nur noch halb so spektakulär war, da das Video nicht in 4K vorliegt... also statt fließender Übergang zwischen Video und Gameplay, sieht man jetzt einen Unterschied.

Dafür sieht das Spiel echt sehr gut aus. Meine Spielfreude mit neuem Charakter war aber begrenzt, da ich recht schnell vom Server flog...

Trotzdem versuche ich die Story oder so mal durchzuspielen.
 
Anthem durchgespielt. Beachtlich, wie seltsam das Spiel ist. Eigentlich alle Zutaten und Potential drin, um supergut zu sein... aber dann scheitert es an der Umsetzung.

Die Grafik ist grandios... die Welt sieht supergut aus... die Musik ist toll. Das Ballern macht Spaß... das Fliegen macht süchtig.

Aber das Fort nervt, weil zu viel Rumgelaufen und dann soooo langsames Rumlaufen. Die Ladezeiten noch immer zu lang, immerhin muss man nun nicht immer zur Schmiede rennen. Gegnervielfalt recht beschränkt... genau wie Missionsabwechslung (wiederholt sich viel zu oft).

Gutes Loot gibt es kaum... lange musste man die besten Waffen craften. Schlimm war nur die Story bzw. der Bösewicht... der war peinlich und die Auflösung echt unbefriedigend. Immerhin paar Charaltere sympathisch und eine Nebenstory war nett.

Krass, dass so viele Leute mit so viel Geld, Einzelteile richtig gut hinkriegen aber es nicht schaffen ein gelungenes Gesamtwerk hinzubekommen
 

Angeblich will BioWare Anthem "neu" auflegen.

Da kommt es fast schon gelegen, dass die Xbox-Version bei cdkeys für knapp 8 Euro im Angebot ist. :yeah:
 
Die Vermutung, das es zur next-gen neu aufgelegt wird, gab's ja hier schon vor langer Zeit.
Potenzial war immer da, patches und dlc könnten die massiven Fehler aber nicht beheben.
Daher ists so die einzige Möglichkeit das Ding noch halbwegs zu retten!
 
Das Setting hat ja durchaus was, Genre und Umsetzung waren aber sehr unglücklich. Evtl. einfach als "typisches" BioWare-Game neu umsetzen...
 
Die sollen das Ding lieber beerdigen und an Kotor3 oder Mass Effect 4 arbeiten :scan:
 
Bioware steht bei mir mitlerweile ziemlich weit unten in der Liste der "fähigen" Studios, da muss schon eine Menge passieren, dass ich ihnen wirklich zutrauen würde bei Anthem eine Wiedergeburt wie z.B. bei FF14: ARR hinzulegen.
 
Naja....Bioware steht schon seit einiger Zeit nicht mehr für das was sie mal waren....Spiele von denen kauft man nicht mehr blind....ziemlich schade was aus dem Studio geworden ist. Anthem sollen sie einfach lassen und sich auf andere Projekte konzentrieren. Da haben sie genug Arbeit um wenigstens ein halbwegs gutes Spiel zu veröffentlichen....
 
Zurück
Top Bottom