Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hatte mir ja vor 1-2 Wochen mal EA Access aktiviert für ein paar wenige (sehr wenige...) Spiele,die ich noch zocken wollte.Anthem auch mal reingeschaut und auch wenn ich das Gunplay mag ist die Kampagne für Solisten anscheinend auch nicht wirklich gedacht.Gleich in der ersten grossen Mission in diesen engen Kellergewölben hab ich ewig gebraucht um diese Brocken mit den dicken Schilden mal von hinten zu erwischen.War zwar nicht wirklich schwer aber auch nicht sonderlich spassig.Ist dieser legendäre Gräberkram noch recht am Anfang?Dann lass ich das Game evtl einfach liegen,von den Missionen hat man ja schon ne Menge Gefluche gelesen...
bullshit, im leben nicht. quelle bitte.Dennoch hat es aktuell auf allen Plattformen jeweils mehrere hunderttausend Gamer, die regelmäßig Geld spenden.
frage mich wieviel $ verlust die eigentlich damit gemacht haben, das teil kann unmöglich die entwicklungskosten wieder eingespielt haben
nach 2? wochen wurde das ja schon hinterhergeschmissen
bullshit, im leben nicht. quelle bitte.
vor nem halben jahr hatte es zb auf der xbox weniger spieler als bf1, und das game ist von 100k sehr sehr weit entfernt und jetzt soll es mehrere 100k haben?
wenns so wäre, wäre dieser überarbeitung garnicht nötig
Für die folgende Übersicht schauten sich die Redakteure von Forbes die Datenbank von Charlemagne.io an und verglichen die dortigen Zugriffszahlen mit den Werten kurz nach dem Release von Stadia. Nachdem am 26. November 2019 fast 20.000 Hüter im Onlinespiel unterwegs waren, sind es Anfang des neuen Jahres nur noch knapp über 8.000 Spieler.
Zum Vergleich: Auf der PS4 sanken die Zugriffe lediglich von 454.000 Spieler auf 435.000 Spieler, was einem Rückgang um 4,2 Prozent entspricht.
Spielerentwicklung vom 26.11.2019 zum 03.01.2020
PC – Von 494.000 Spieler auf 437.000 Spieler (-11,5 %)
PS4 – Von 454.000 Spieler auf 435.000 Spieler (-4,2 %)
Xbox One – Von 331.000 Spieler auf 313.000 Spieler (-5,4 %)
Google Stadia – Von 19.400 Spieler auf 8.020 Spieler (-58,7 %
Haben sie da ein Zeitfenster genannt, wo das von Statten gehen soll?! Grundsätzlich aber durchaus eine gute Entscheidung, dass Game hat viel Potenzial und macht mir selbst mit den offensichtlich vorhandenen Schwächen SpassBioware gibt offiziell bekannt, dass man an Anthem 2.0 oder wie sie es nennen am Redesign arbeiten.
Haben sie da ein Zeitfenster genannt, wo das von Statten gehen soll?! Grundsätzlich aber durchaus eine gute Entscheidung, dass Game hat viel Potenzial und macht mir selbst mit den offensichtlich vorhandenen Schwächen Spass
verstehe nicht, warum das nicht längst eingestampft wurde. lässt sich da noch so viel mit verdienen? frage mich halt, was das bioware bringen soll.