EA hatte nichts mit Apex zu tun?
Respawn gehört zu EA, also hat EA die komplette Entwicklung bezahlt und Respawn musste das Ding garantiert bei EA Vorstellen, damit sie die nötigen Mittel erhalten.

Denkst du Apex wurde mit Luft und Liebe entwickelt?
we decided to make this game. Not to be throwing EA under the bus, but this wasn’t the game they were expecting. I had to go to executives, show it to them, and explain it and…not convince but more, “Hey, trust us! This is the thing you want out of us.”

They had no hand in development or anything about this game.
https://www.gameinformer.com/interv...discusses-entering-the-world-of-battle-royale
 
Ein Studio-Kopf muss seinen Boss von seinem Projekt überzeugen? Was sind das da für unerhörte Zustände bei EA?

Dein Vorposter hat mal wieder nichts kapiert, aber hauptsache wieder was unkommentiert verlinken.

Ich werde noch weitere Reaktionen abwarten. Hat ja schon viele coole Ansätze.
.
 
also an den festungen müssen die noch kräftig arbeiten xD
bevor man beim boss ankommt, bekommt man 2 kisten loot. nach der 2. kiste leaven alle, weil man den boss nicht killen muss, um den loot zu erhalten.
als ob man jetz extra auf leicht stellen muss, um festungsaufträge abzuschließen :nyah:
 
also an den festungen müssen die noch kräftig arbeiten xD
bevor man beim boss ankommt, bekommt man 2 kisten loot. nach der 2. kiste leaven alle, weil man den boss nicht killen muss, um den loot zu erhalten.
als ob man jetz extra auf leicht stellen muss, um festungsaufträge abzuschließen :nyah:
Dieses Feature kommt mit dem Day One Patch. :ugly:


-Final boss of strongholds now drop loot instead of only being shown on the end of expedition screen
 
Mal was anderes habt Ihr schon Angebote/Shops ausgesucht ?
Ich werde wahrscheinlich wie so oft Retail bei Amazon.fr bestellen, aktuell liegt der Preis bei 49,99 € und zumindest bei mir in der Gegend kommt die Lieferung in einem Tag.
Habt Ihr Erfahrungen mit anderen Anbietern wie MMOGA ?
ich traue der Key-Sache nicht so richtig :ugly:
Kann aber auch sein, dass ich noch etwas warte, bei den reviews dropt der Preis wahrscheinlich sehr schnell...
 
  • Lob
Reaktionen: New
achja, freut euch auf den ablauf der missionen :coolface:

das game ist zwar open world, aber die story missionen könnten kaum linearer sein.
der marker zeigt immer wo es lang geht. sich umschauen oder nen anderen weg nehmen wenn man von punkt A nach B will ist nicht.
wenn ein spieler bei punkt B ankommt, wird man nach ca 20 sek hingeportet. natürlich mit einem ladescreen :coolface: der fällt aber immerhin kürzer aus.
hat man die gegnerwelle besiegt, wird direkt zum nächsten punkt gerusht, sobald der marker zeigt wo man herfliegen soll.
es ist interessant zu sehen wieviele einfach an truhen vorbei fliegen xD

hab auch schon solche situationen erleben dürfen (nicht nur 1x):
ich joine in eine mission, starte am anfang und das team ist schon bei punkt B. der timer läuft ab und ich werde hingeportet. als ich dann da war, waren die aber schon bei punkt C :ugly: paar sekunden später hatte ich also dann wieder nen ladebildschirm :mad:
 
achja, freut euch auf den ablauf der missionen :coolface:

das game ist zwar open world, aber die story missionen könnten kaum linearer sein.
der marker zeigt immer wo es lang geht. sich umschauen oder nen anderen weg nehmen wenn man von punkt A nach B will ist nicht.
wenn ein spieler bei punkt B ankommt, wird man nach ca 20 sek hingeportet. natürlich mit einem ladescreen :coolface: der fällt aber immerhin kürzer aus.
hat man die gegnerwelle besiegt, wird direkt zum nächsten punkt gerusht, sobald der marker zeigt wo man herfliegen soll.
es ist interessant zu sehen wieviele einfach an truhen vorbei fliegen xD

hab auch schon solche situationen erleben dürfen (nicht nur 1x):
ich joine in eine mission, starte am anfang und das team ist schon bei punkt B. der timer läuft ab und ich werde hingeportet. als ich dann da war, waren die aber schon bei punkt C :ugly: paar sekunden später hatte ich also dann wieder nen ladebildschirm :mad:

Klingt ja so grausig, so wie ich es mit vorstellte, ein weiterer Destiny abklatsch
 
so jetzt mal paar mal festungen gelaufen, iwie packt mich das verlangen nach besseren loot nicht.
die ladezeiten versauen einem auch die spielereien mit den ganzen fähigkeiten, da man jedes mal in die schmiede muss um was zu ändern.
kp warum man nicht einfach alles ingame ändern kann.

und die 3. festung ist aber totale verarsche :ugly:
ist einfach die letzte hauptmission

naja, mehr als 70% würd ich dem game nicht geben.

jeder der nur ein bisschen interesse an dem game hat, sollte wirklich ein paar monate warten. so versaut man sich das game evtl nicht
 
@ kuro: klingt richtig scheiße. das wird in dem gamestar bericht ja auch extrem kritisiert. kaum entfernt man sich zu weit vom "host", also spieler 1, wird man hingeportet inkl ladezeiten. dadurch verpasst man natürlich auch den ganzen "story"-kram, der über funk kommt. also wird man nur von gegnerwelle zu gegnerwelle gezogen, verpasst unter umständen sogar eine welle und repeat. das klingt so grauenhaft schlecht, das gibts gar nicht. geht ja schon damit los, das zu beginn einer mission nicht alle gleichzeitig starten, weil einer der vielleicht von sd lädt, kürzere ladezeiten hat. da verpasst man dann direkt mal alles wissenswerte zur mission, da man auch hier nix vom funkkontakt mitbekommt und nachher beim spawnen nur versucht spieler 1 hinterhezuhecheln. wobei das im grunde auch egal ist, da die story eh scheiße ist, laut gamestar. klingt alles richtig gut :coolface:
 
so jetzt mal paar mal festungen gelaufen, iwie packt mich das verlangen nach besseren loot nicht.
die ladezeiten versauen einem auch die spielereien mit den ganzen fähigkeiten, da man jedes mal in die schmiede muss um was zu ändern.
kp warum man nicht einfach alles ingame ändern kann.

und die 3. festung ist aber totale verarsche :ugly:
ist einfach die letzte hauptmission

naja, mehr als 70% würd ich dem game nicht geben.

jeder der nur ein bisschen interesse an dem game hat, sollte wirklich ein paar monate warten. so versaut man sich das game evtl nicht
Du warst der letzte Verfechter des Spiels, ich werde mein Geld jetzt wohl doch erst mal bei Warframe lassen und dann wieder vorbei schauen...
:ugly:
 
Naja, es ist ein Servicegame, da frage ich mich, was manch einer zum Start groß erwartet. Verstehe allerdings auch EA nicht, warum lässt man Anthem nicht ein paar Monate als Early Access laufen? Damit wären man vieler berechtigter Kritik schon mal aus dem Weg gegangen.


Grundsätzlich sind die Probleme von Anthem aber lösbar. Ladezeiten kann man patchen, ein gemeinsamer Missionsstart sollte auch drin sein und Content soll eh kommen.

Grafik und Gameplay stimmen ja, beim Rest muss man jetzt nachliefern. Story interessiert bei einem Lootshooter doch niemanden.

Mal abwarten
 
Naja, es ist ein Servicegame, da frage ich mich, was manch einer zum Start groß erwartet.
Ich erwarte irgendwie schon mehr Content, vor allem wenn man die letzten Jahre immer beobachten konnte, dass gerade die Konkurrenz da ernom bemängelt wurde. Nach den ganzen Jahren muss da einfach mehr kommen, stattdessen riskiert man hier ein doa, gerade wo das Game schon nicht die besten Vorschusslorbeeren genießt.
 
Naja, es ist ein Servicegame, da frage ich mich, was manch einer zum Start groß erwartet. Verstehe allerdings auch EA nicht, warum lässt man Anthem nicht ein paar Monate als Early Access laufen? Damit wären man vieler berechtigter Kritik schon mal aus dem Weg gegangen.


Grundsätzlich sind die Probleme von Anthem aber lösbar. Ladezeiten kann man patchen, ein gemeinsamer Missionsstart sollte auch drin sein und Content soll eh kommen.

Grafik und Gameplay stimmen ja, beim Rest muss man jetzt nachliefern. Story interessiert bei einem Lootshooter doch niemanden.

Mal abwarten
endgame darf man ja wohl erwarten. bisher ist es mehr story als lootgame. endgame ist einfach nicht vorhanden. nach dem ganzen destiny und division katastrophen, könnte man meinen die anderen entwickler hätten jetzt ein leichtes spiel. scheißen aber auch selber voll rein.

also, vollpreis zahlen ohne endgame , oder paar monate warten und für 20€ mehr content + endgame aktivitäten

hätte ja lieber vollpreis mit gutem endgame content. aber sowas gibts wohl nicht :coolface:
 
SkillUp haut nun Review Part I von II raus...


Hatte mir gestern auch schon das GameStar Video komplett reingezogen und nun ja...

Ich glaube man hätte das Spiel von Anfang an für die NextGen machen sollen. Bis dahin vergehen wohl mind. 18 Monate und dann, wenn Anthem tatsächlich noch lebt, könnte es eine Alternative werden. Wenn ich GameStar richtig verstanden habe, dann hat man eine Welt um ein Dorf gebaut...
 
Das Spiel ist nunmal als GaS aufgebaut .... Wer da glaubt, dass man zum Release bereits ALLES bekommt, hat in der Tat dieses "Genre" nicht verstanden, sorry.

Da wird im Normalfall vieles hinzugefügt und verändert/angepasst.

Am Freitag kann ich mir selbst ein Bild vom Spiel machen .... bin gespannt.
 
Das Spiel ist nunmal als GaS aufgebaut .... Wer da glaubt, dass man zum Release bereits ALLES bekommt, hat in der Tat dieses "Genre" nicht verstanden, sorry.

Da wird im Normalfall vieles hinzugefügt und verändert/angepasst.

Am Freitag kann ich mir selbst ein Bild vom Spiel machen .... bin gespannt.
Das hat hier auch gar keiner bestritten, totzdem werden Kritikpunkte genannt, wenn diese denn so stimmen, die das Spiel klar abwerten. Ich hab mir jetzt das Review von SkillUp reingezogen und ganz ehrlich..er ist ein Destiny und The Devision Spieler seit Year 1 und der wird wissen, wovon er spricht. Ich spiele Destiny seit Yeah 2 bis heute und die genannten Kritikpunkte sind nun mal Killer. Das kann man kaum wegstreiten.

Dass das Spiel selbstverständlich erstmal viel Zeit braucht, wird man schwer bestreiten können. Deswegen bin ich auf den Post-Support gespannt und wie sich das ganze mit dem Content und dem Endgame entwickelt. Ich denke bis zur NextGen wird man da viel mehr Content und viel mehr draus gelernt haben.

Man merkt einfach, dass speziell die Reviewer wohl mit falschen Erwartungen an das Spiel rangegangen sind: Man hat BioWare RPG und Storytelling errwartet und bekommen hat man nichts davon...Die GameStar Jungs sagen es schon richtig...vielleicht wollte BioWare mal kein RPG machen.
 
Zurück
Top Bottom