• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/XOne/PC Anthem (BioWare)

also ich werd da voll einsteigen. möchte schon lange ein mmo direkt zum start spielen und von anfang an dabei sein. macht euch doch mal von dem entwickler und publisher frei und wartets erstmal ab. dieses "bioware stand mal für ..." bringts doch nicht. wieso erwartet jetzt jeder mass effect elemente? klar, anthem sieht sehr nach massentauglichkeit aus und bedient sich bei arrivierten games wie warframe, destiny und co., aber deshalb kann es doch dennoch ein geiles game werden. der hate geht mir nicht in die birne.

also ich werd da voll einsteigen. möchte schon lange ein mmo direkt zum start spielen und von anfang an dabei sein. macht euch doch mal von dem entwickler und publisher frei und wartets erstmal ab. dieses "bioware stand mal für ..." bringts doch nicht. wieso erwartet jetzt jeder mass effect elemente? klar, anthem sieht sehr nach massentauglichkeit aus und bedient sich bei arrivierten games wie warframe, destiny und co., aber deshalb kann es doch dennoch ein geiles game werden. der hate geht mir nicht in die birne.
Ganz deiner Meinung!!! Mir scheint echt so, dass EA gepublishte Game bei so Manchem aus Prinzip schon scheisse sein müssen... der Meinung darf man ja sein, EA mag hierzu sicher das oder andere dazu beigetragen haben, grundsätzlich ist das jedoch wenig objektiv, man vermiest sich dadurch im Voraus schon Spiele und lässt sich den Spielspaß entgehen, denn ob ihr es glaubt oder nicht, mit (dem aktuellen Build von) StarWars Battlefront 2, Battlefield V etc. hat man ne Menge Spaß und Anthem macht für mich bisher auch einiges her... ich jedenfalls hab Bock auf das Game.

Meint ihr, dass es tatsächlich so geil auch final aussehen wird? Hab zwar die Alpha nicht gespielt, aber das Gezeigte ist bis jetzt echt stark von der Grafik her.
Nein. Habe die Alpha auf der X gezockt und das war halt wirklich ne Alpha. Alleine die framerate war unterirdisch teilweise. Hab's auf nem 4K Oled gespielt. Nein Sir, typisches Downgrade incoming.

hmm imo ziemlich boring die mission. aber ab dem zeitpunkt in den höhlen gehts zumindest gut ab!

naja....abwarten....so richtig springt der Funke noch nicht über....

diese storm klasse macht mich ziemlich an. sieht einfach ultra fett aus, wenn er diese kuppel auf die gegner runterzieht :banderas:

Zurück
Top Bottom