KuroKazuma
Gesperrt
bungie am cry :v:also bei dem video krieg ich richtig bock:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bungie am cry :v:also bei dem video krieg ich richtig bock:
denke, dass anthem eher mit diviosn 2 konkurriert.bungie am cry :v:
Absolut! Das Game macht mich wirklich an ?!!also bei dem video krieg ich richtig bock:
Die da kommen wird ?Welche Demo?
Gehts nur mir so oder sieht die Grafik teilweise furchtbar aus?
Wo ist die tolle Grafik der E3 Präsentationen hin?
Ich erinnere mich noch, wie erstaunlich diese Charaktermodelle in der E3-Demo aussahen, und man vergleiche das mit dem bei 2:20 und bei 3.58. Polycount ist deutlich niedriger, Schatten viel gröber und die Texturen sehen auch schwächer aus aus, oder?
E3 Demo
Downgrade coming?
Gehts nur mir so oder sieht die Grafik teilweise furchtbar aus?
Ich erinnere mich noch, wie erstaunlich diese Charaktermodelle in der E3-Demo aussahen, und man vergleiche das mit dem bei 2:20 und bei 3.58. Polycount ist deutlich niedriger, Schatten viel gröber und die Texturen sehen auch schwächer aus aus, oder?
E3 Demo
Downgrade coming?
Das sind noch Vids aus einem frühen Alpha Build! Sei versichert, auf dem PC wird Anthem im finalen Zustand zu den absoluten Referenztiteln gehören ??Gehts nur mir so oder sieht die Grafik teilweise furchtbar aus?
E3 Demo
Downgrade coming?
nochmal zu deiner frage, hatte mich jetzt auch interessiertGibts eigentlich auch wie bei Destiny Random Drops was den Loot anbelangt? ... wie funktioniert das bei Anthem ... wurde das schon mal gezeigt?