• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/XOne/PC Anthem (BioWare)

Hatte Anthem vorher nicht auf dem Schrim, weil ich die erste Präsentation eher langweilig fand. Die letzten Videos machen aber echt Lust auf mehr :awesome:

Movement, Level-/Dungeondesign gefallen mir seit dem
15min of Lost Arcanist Gameplay wirklich gut. Die Möglichkeit mit Boden- und Lufteinheiten gleichzeitig durch die Levels zu streifen schaut auch spannend aus.
Mal schauen wies wird

Edit: Die Map scheint ja auch mit 9 min Flugzeit von einem bis zum anderen Ende schön groß geworden zu sein

Zuletzt bearbeitet:
Das game kommt mir extrem anspruchslos vor....

Sowohl die Kämpfe als solche - KI haben die Gegner net wirklich;
als auch die Missionen die man sieht :
von a nach b fliegen - immer schon dem HUD folgend; irgendeinen Schalter betätigen (egal ob man jemanden rettet, oder eine Sonde finden muss, oder ein Artefakt sucht) und dann Gegnerwellen abwehren; von b nach c fleigen, - immer schon dem HUD folgend, irgendeinen Schalter betätigen und Gegnerwellen abwehren

... mit riesigen Einblendungen. Ubisoft/Dragon Age 3 lässt grüßen...

Selbstständiges Erkunden etc Fehlanzeige...

Zuletzt bearbeitet:
@ nathan: falsch. es gibt einen explorer modus, in dem du frei erkunden kannst, crafting material abbauen kannst, lore fundstücke findest und geheime passagen öffnen kannst.

davon ab gibts ja verschiedene schwierigkeitsgrade. aber klar, die KI muss sich dann beweisen. da mache ich mir aber wenig sorgen. was das missionsdesign angeht: joar seh ich ähnlich. da wird das rad wohl nicht neu erfunden, das stimmt. aber es wird ja dauernd content nachgereicht, von daher wird sicher abwechslung reinkommen.

Alles klar.

Ich werd mir definitiv die Demo holen - bin aber mal mehr als skeptisch. Schön dass es eine geben wird.

Gehts nur mir so oder sieht die Grafik teilweise furchtbar aus?

Wo ist die tolle Grafik der E3 Präsentationen hin?
Ich erinnere mich noch, wie erstaunlich diese Charaktermodelle in der E3-Demo aussahen, und man vergleiche das mit dem bei 2:20 und bei 3.58. Polycount ist deutlich niedriger, Schatten viel gröber und die Texturen sehen auch schwächer aus aus, oder?

E3 Demo

Downgrade coming?

Ich erinnere mich noch, wie erstaunlich diese Charaktermodelle in der E3-Demo aussahen, und man vergleiche das mit dem bei 2:20 und bei 3.58. Polycount ist deutlich niedriger, Schatten viel gröber und die Texturen sehen auch schwächer aus aus, oder?

E3 Demo

Downgrade coming?

Bei dem Fort Tarsis Gameplay sieht es teilweise so aus als wären die Texturen auf low oder können nicht geladen werden.
Denke nicht das das in der finalen Version so aussehen wird.

E3 Demo

Downgrade coming?

Manchmal sieht es ja ganz nett aus... die Effekte bei Explosionen sind streckenweise echt nice ... aber die Qualität der Texturen beispielsweise schwankt noch gewaltig.

Bin weiterhin zwiegespalten was den Titel angeht. Einerseits müsste mich allein das Setting (fette Kampfaction in ExoSuits und Futuristisches Setup) abholen... aber mir sagt diese kuntibunte Mechanpassung sowie das ganze Interface und eben viele andere Kleinigkeiten einfach nicht zu.

Zudem befürchte ich einfach einen Bioware / EA Pseudo Destiny Abklatsch ... mit magerem Story Tiefgang ... gekünstelt gestreckten Hol- und Bring - Sammel Quests um irgendwelchen Sinnlos Loot zu erhalten der ingame um das Balancing nicht zu gefährden ohnehin keinen Unterschied macht... das Ganze mit Downgrade zur gezeigten Erstversion und einem Bugfest zum Start weil man JETZT damit auf den Markt will / muss.

Ich lass mich einfach überraschen und sehs mir ein paar Wochen nach Release nochmal an. Day One ists keinesfalls.

Gibts eigentlich auch wie bei Destiny Random Drops was den Loot anbelangt? ... wie funktioniert das bei Anthem ... wurde das schon mal gezeigt?

so wie ich das verstanden hab, gibt es random drops, aber auch festgelegten kram, wie zb bei borderlands. in nem entwickler interview hieß es, dass man den loot den man haben möchte auch bekommt (ohne rngesus). denke sie sprechen damit die blaupausen an, mit denen man items craften kann.

E3 Demo

Downgrade coming?
Das sind noch Vids aus einem frühen Alpha Build! Sei versichert, auf dem PC wird Anthem im finalen Zustand zu den absoluten Referenztiteln gehören ??

Zurück
Top Bottom