• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/XOne/PC Anthem (BioWare)

Gibt glaube ich kein Triple-A Spiel dieses Jahr was mich weniger interessiert als Anthem. Für mich sieht das alles so generisch aus (Also nicht vom Setting her sondern eher vom Gameplay etc.), ich weiß auch nicht.
Lasse mich natürlich gerne bei Release eines besseren belehren. Vielleicht wird das ja auch richtig geil :D

Oh man.... sieht so unglaublich 08/15 aus, das tut schon weh xD

Gegnerdesign scheint aber abwechslungsreich zu werden. Die Profile der Kampfstile sehen auch unterschiedlich aus und die Kräfte sehen auch immer wuchtig aus :D
Unterwasser abschnitte sind auch dabei und weitere Klimazonen können noch nachgereicht werden.
Gespannt wies wird...

http://blog.bioware.com/2017/01/31/a-note-about-our-new-ip/

bioware_ip.png

[video=youtube;wi0Uq7QmKm4]

Zumindest dem Bild nach zu urteilen hat sich das Setting was das Klima angeht stark geändert

Gehts nur mir so oder sieht die Grafik teilweise furchtbar aus?

Wo ist die tolle Grafik der E3 Präsentationen hin?
Ich erinnere mich noch, wie erstaunlich diese Charaktermodelle in der E3-Demo aussahen, und man vergleiche das mit dem bei 2:20 und bei 3.58. Polycount ist deutlich niedriger, Schatten viel gröber und die Texturen sehen auch schwächer aus aus, oder?

E3 Demo

Downgrade coming?

Hmm... ist es vielleicht die PS4 Version!? :v:

-man soll während den Dungeons nicht wissen welche Items man gesammelt hat. Erst im Fort Tarsis werden die Gegenstände angezeigt
-soll verschiedene Schwierigkeitsgrade geben
-Map- und Storydlc's sollen kostenfrei bleiben
Anthem soll gut sein :v:

Zuletzt bearbeitet:
schön zu hören, dass sich sowohl die klassen, als auch die unterschiedlichen builds sehr unterschiedlich spielen.
bin jetzt kein destiny pro, aber 50-70 stunden hab ich in teil 1 auch gesteckt und fand schon, dass sich die klassen
da recht ähnlich spielen. bin jetzt auf die demo gespannt und hoffe, dass es sich so gut spielt, wie viele sagen. :)

Ich bin auch auf das "Gunplay" gespannt, welches zwar nicht als schlecht bezeichnet wird aber dennoch nicht an Destiny heranreichen soll.
"The gunplay isn't as good as something like Destiny."

Vielleicht hätte man sich da etwas mehr Input von DICE (Battlefield) und Respawn Entertainment (Titanfall) holen sollen?

Ich bin auch auf das "Gunplay" gespannt, welches zwar nicht als schlecht bezeichnet wird aber dennoch nicht an Destiny heranreichen soll.

Vielleicht hätte man sich da etwas mehr Input von DICE (Battlefield) und Respawn Entertainment (Titanfall) holen sollen?

Mit ausnahme der 343i Halos hat kein einziger Shooter auf der Konsole so gutes Gunplay wie die Bungie Games.
343i konnte da auch ganz leicht kopieren ;)

Deshalb überrascht mich diese Aussage nicht.
Anthem wird andere Stärken haben

Werd nachher mal die Demo zocken.
Werd's eh nicht kaufen,aber wenn die schon mal im PSN Shop ist,warum nicht

• Lob
Reaktionen: Avi
Open Demo kommt erst am 01.02!
Komisch das es bei Amazon vorbestellung keinen vip demo Zugang mehr gibt, alle keys weg :dizzy:
Läufts so gut oder was soll das?
Und wieso keine neuen raushaun?
Soll nicht gleich alles in die Knie gehn :lol:

Naja warte auf die normale Demo, hoffe es wird gut :angst::cool:

Zurück
Top Bottom