Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich warte mal die open Demo nächste Woche ab... auf dem PC wird technisch sicher einiges gehen, was die Serverstabilität angeht, so ist es von außen schwer zu beurteilen, woran es liegt- tatsächlich kann es auch schlicht sein, dass vor dem Release nur ein Bruchteil der Server online sind und man (mehr oder weniger) pünktlich zum Erscheinen des Titels aus den Vollen schöpfen können wird.Hab Mal ne Viertel Stunde nun spielen können... Optik und Effekte sind so lala (One X ) Massiver lag und Verbindungsabbrüche. Derzeit unspielbar. Nachmittags nochmal probieren ...
Davon gibt es ne Demo? Muss ich nachher mal testen, und gucken ob es mir noch gefällt.
ihr solltet nicht von der Demo auf das finale Produkt schließen. Es mag Demo heißen, ist aber nichts anderes als ein Stresstest. Solche „Demos“ sind eigenständige Clients, die nur zusammengebaut werden für den einen Zweck, dass da weniger rund läuft als bei den Entwicklern im Stream, oder in den playsessions der Streamer ist logisch ... warum muss man das überhaupt schreiben ... zockt ihr erst seid gestern?
Klar kann das finale Produkt auch scheiße sein, aber da sollte man eben auf ein par Tage nach release warten, wenn sich die Serversituation stabilisiert hat. (Kann aber auch sein, dass sich noch mehr unlogischerweise abeschrecken lassen, dann klappts vielleicht mit den servern zu release ... ?)
Dass es auf Konsolen (massive) Downgrades geben wird, sollte aber jedem klar sein...
Is soooo... wenn du den Vergleich hättest, würdest du sicher nicht von „Übertreiben“ sprechen ?Mein Gott du übtreibst auch immer.
Is soooo... wenn du den Vergleich hättest, würdest du sicher nicht von „Übertreiben“ sprechen ?
Mein Gott du übtreibst auch immer.
Also sieht es nicht wie in der E3 Demo aus,sondern wie ein PS3 Spiel ?Nö, tut er nicht.
Im Gegensatz zu den Meisten habe ich beide Versionen gespielt und er übertreibt kein Bisschen.
Bei Destiny 2 wurde ebenfalls behauptet, dass es sich nur um die Konsolenverion in 60fps+ handelt...von wegen...
Also sieht es nicht wie in der E3 Demo aus,sondern wie ein PS3 Spiel ?
Das stell ich mir unter "massiv" vor