• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/XOne/PC Anthem (BioWare)

Hab Mal ne Viertel Stunde nun spielen können... Optik und Effekte sind so lala (One X ) Massiver lag und Verbindungsabbrüche. Derzeit unspielbar. Nachmittags nochmal probieren ...
Ich warte mal die open Demo nächste Woche ab... auf dem PC wird technisch sicher einiges gehen, was die Serverstabilität angeht, so ist es von außen schwer zu beurteilen, woran es liegt- tatsächlich kann es auch schlicht sein, dass vor dem Release nur ein Bruchteil der Server online sind und man (mehr oder weniger) pünktlich zum Erscheinen des Titels aus den Vollen schöpfen können wird.

Ich bleibe jedenfalls erstmal optimistisch ☺️.

• Lob
Reaktionen: Avi
Das sich das Game einen Monat vor Release in so einem Zustand befindet erschreckt mich doch sehr. Die letzten Spielsessions auf Twitch mit den Entwicklern sahen ja durchaus positiv aus, aber was ich da heute morgen gesehen habe ist davon weit entfernt. Auch technisch scheints imo ein ziemlicher Downgrade zu dem zu sein, was man uns bisher gezeigt hat.

Ich werds heute nachmittag nochmal probieren... sollten die lags dann nicht einigermaßen weg sein, lösch ich das ding wieder von der platte. Kaufen werd ichs ohnehin nicht; zumindest nicht zu Release. Ich denke da fehlen noch mehrere Monate Entwicklungszeit xD

Was mich mitlerweile massiv ärgert, ist der Umstand, dass man Mass Effect für dieses "Ding" in den Sand gesetzt hat. :x

ihr solltet nicht von der Demo auf das finale Produkt schließen. Es mag Demo heißen, ist aber nichts anderes als ein Stresstest. Solche „Demos“ sind eigenständige Clients, die nur zusammengebaut werden für den einen Zweck, dass da weniger rund läuft als bei den Entwicklern im Stream, oder in den playsessions der Streamer ist logisch ... warum muss man das überhaupt schreiben ... zockt ihr erst seid gestern?

Klar kann das finale Produkt auch scheiße sein, aber da sollte man eben auf ein par Tage nach release warten, wenn sich die Serversituation stabilisiert hat. (Kann aber auch sein, dass sich noch mehr unlogischerweise abeschrecken lassen, dann klappts vielleicht mit den servern zu release ... ?)

ihr solltet nicht von der Demo auf das finale Produkt schließen. Es mag Demo heißen, ist aber nichts anderes als ein Stresstest. Solche „Demos“ sind eigenständige Clients, die nur zusammengebaut werden für den einen Zweck, dass da weniger rund läuft als bei den Entwicklern im Stream, oder in den playsessions der Streamer ist logisch ... warum muss man das überhaupt schreiben ... zockt ihr erst seid gestern?

Klar kann das finale Produkt auch scheiße sein, aber da sollte man eben auf ein par Tage nach release warten, wenn sich die Serversituation stabilisiert hat. (Kann aber auch sein, dass sich noch mehr unlogischerweise abeschrecken lassen, dann klappts vielleicht mit den servern zu release ... ?)

Das ist mir schon klar.

Ich vergleiche es gerne mit Destiny. Muss sagen, dass dort die Beta damals im Gegensatz zu dieser hier ausgezeichnet lief und zumindest komplett spielbar war.

Man muss dazu sagen, dass ich Anthem ohnehin nicht sonderlich auf dem Radar hatte, diese Demo meine Kaufambitionen aber nun komplett ausgelöscht hat.
Von der Demo hatte ich mir erhofft, dass sie mich umstimmt und ich das Game haben will, weil es sich gut anfühlt oder es mir gefällt. Das hat sich nicht bestätigt, weshalb dies auch mein letzter Post in diesem Thread ist.

Wünsche allen Käufern und Spielern dennoch viel Spaß damit. :)

Spielt sich IMO genauso wie destiny, nur etwas schneller bzw nicht so träge. Konnte nur eine runde spielen (ist mitten im Spiel hängen geblieben) ansonsten sag es auf der x soweit ganz gut aus finde ich. Ich weiß allerdings nicht ob ich mein preorder behalten soll oder stornieren...

Hab es jetzt mal 1-2 Stunden am PC gespielt und macht mit Kumpels schon Laune, auch ist das Setting nicht schlecht. Das Problem ist einfach, da fühlen sich die Titel trotz unterschiedlicher Settings und Gameplaymechaniken einfach zu "gleich" und vertraut an. Egal ob Divison, Anthem oder auch Destiny. Im Sale würde ich aber vermutlich mal zuschlagen :) Ein wenig mehr Lost Planet Flair hätte ich mir in der Demo gewünscht :v:

Nö, tut er nicht.
Im Gegensatz zu den Meisten habe ich beide Versionen gespielt und er übertreibt kein Bisschen.

Bei Destiny 2 wurde ebenfalls behauptet, dass es sich nur um die Konsolenverion in 60fps+ handelt...von wegen...
Also sieht es nicht wie in der E3 Demo aus,sondern wie ein PS3 Spiel ?
Das stell ich mir unter "massiv" vor

Zurück
Top Bottom