• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/XOne/PC Anthem (BioWare)

Ihr seid alle massiv nervig.

Die Previews lesen sich doch ganz gut. Verstehe daher nicht, warum man den Vorbestellern so einen Gurken Build spielen lässt.

• Lob
Reaktionen: New
Ich muss den Vergleich nicht haben um zu wissen das du Konsolen Versionen von Spielen gerne schlecht redest und das ist einfach nervig.
Nein, ich schildere objektiv die Sachlage! Und dass du eben keinen Vergleich hast, spricht nicht unbedingt dafür, dass du dir eine profunde Meinung diesbezüglich erlauben könntest... wenn Leute mitreden bzw. urteilen wollen, wo sie es nicht können... soviel zum Thema nervig.

glaube die "wahrheit" liegt irgendwo dazwischen. ich bin auch keiner der permanent "downgrade, downgrade" schreit, aber ich habe von anfang an viele videos zu anthem gesehen und muss auch sagen, dass auf konsolen ein erheblicher downgrade sichtbar ist. zumindest was den demo build angeht, pc kann ich eh nicht beurteilen. normalerweise bin ich bei sowas ziemlich blind, mir fällt das selten auf. hier allerdings schon. wenn zumindest die performance im endprodukt flüssig läuft, kann ich grafische einbußen verschmerzen. da ich EA aber durchaus zutraue, das sie lügen und der demo build mitnichten ein alter ist (sonder der finale), bleibe ich erstmal skeptisch. in jedem fall hat sich EA selbst ins bein geschossen. der shitstorm ist da und an jeder ecke liest man von stornierungen.

Vorab, nehmt meine Meinung nicht zu ernst, ich stehe EA und generell Bioware sehr kritisch gegenüber.

Ich möchte das Spiel mögen, aber ich kann es einfach nicht. Seit es vorgestellt wurde strahlt es eine unglaublich generische Atmosphäre aus. Ich weiss es war nur eine Demo, aber es macht mir leider noch keinen Spass. Eine Mischung aus Destiny und The Division, mit einem Setting das auf mich völlig uninteressant wirkt. Da kann ich auch gleich auf die anderen genannten Spiele zurückgreifen. Ich muss zu geben es macht Spass fliegen zu können, aber das Gunplay und die Schusswechsel sind sehr lahm.

Grafisch schaut es schon sehr gut aus, aber die Bildrate ist natürlich nicht gerade fanatisch.

Ich würde es als Videogame the Videogame 201X bezeichnen.

Nein, ich schildere objektiv die Sachlage! Und dass du eben keinen Vergleich hast, spricht nicht unbedingt dafür, dass du dir eine profunde Meinung diesbezüglich erlauben könntest... wenn Leute mitreden bzw. urteilen wollen, wo sie es nicht können... soviel zum Thema nervig.

Objektiv ist nicht immer wieder zu behaupten Spiel XY sieht auf Konsole nicht gut aus oder gleich Downgrade Brüllen. Und ehrlich gesagt glaube ich dir nicht das du zu Hause die PS4 Pro, Xbox One X und PC Version testest um zu sehen welche besser ist.

Vorab, nehmt meine Meinung nicht zu ernst, ich stehe EA und generell Bioware sehr kritisch gegenüber.

Ich möchte das Spiel mögen, aber ich kann es einfach nicht. Seit es vorgestellt wurde strahlt es eine unglaublich generische Atmosphäre aus. Ich weiss es war nur eine Demo, aber es macht mir leider noch keinen Spass. Eine Mischung aus Destiny und The Division, mit einem Setting das auf mich völlig uninteressant wirkt. Da kann ich auch gleich auf die anderen genannten Spiele zurückgreifen. Ich muss zu geben es macht Spass fliegen zu können, aber das Gunplay und die Schusswechsel sind sehr lahm.

Grafisch schaut es schon sehr gut aus, aber die Bildrate ist natürlich nicht gerade fanatisch.

Ich würde es als Videogame the Videogame 201X bezeichnen.

Ich weiß ja nicht ob sich Bioware mit dem Spiel einen gefallen getan hat.

Objektiv ist nicht immer wieder zu behaupten Spiel XY sieht auf Konsole nicht gut aus oder gleich Downgrade Brüllen.

Und wenn es so ist?
Soll er dann lügen, damit du Recht behältst?

Ich habe Anthem auf meinem PC und der PS4 Pro getestet und den Unterschied sieht man sofort. Dafür braucht man auch keine Brille oder 400% Zoom.
Bloß weil du nicht auf beiden Plattformen zockst, heißt das noch lange nicht, dass es keine Spieler gibt die auch zweigleisig fahren...

RE2 z.B habe ich auf allen drei Plattformen getestet. Hellblade und Monster Hunter ebenfalls. Absolut nichts Ungewöhnliches :nix:

Glaube das Game wird BioWares bewährte stärken haben.
Rechne mit einem glaubwürdig gestaltenem Setting und spannenden Handlung.
Das Leveldesign bietet nun auch eine Vertikale ebene und die Kampfklassen sollen sich ja auch super unterscheiden.
Gegnerdesign wird den Videos nach zu urteilen seid Andromeda wieder Abwechslungsreicher.
Was ich mir vorstelle was schiefen gehen kann ist das Kampfsystem mit seinen lediglich 3-4 slots für Fähigkeiten
und das zu wenige Waffen- und Rüstungen geboten werden und diese sich zu wenig in ihren Attributen und Style unterscheiden.
Glaubwürdig wird das Setting schon gemacht worden sein, aber hoffentlich auch genug Abwechslung bieten.

So hab die Demo mal ausführlich getestet....technisch noch etwas unsauber fps etc. ....sollte man noch patchen. Grafisch streckenweise schon ziemlich fett....diese Kulissen sind schon verdammt nice. Ansonsten hat es einige ganz coole Elemente aber so 100%ig ist der Funke noch nicht übergesprungen. Hub ist gut, Movement und Fights auch. Mal sehen was die Missionen und Story taugen....

Und wenn es so ist?
Soll er dann lügen, damit du Recht behältst?

Ich habe Anthem auf meinem PC und der PS4 Pro getestet und den Unterschied sieht man sofort. Dafür braucht man auch keine Brille oder 400% Zoom.
Bloß weil du nicht auf beiden Plattformen zockst, heißt das noch lange nicht, dass es keine Spieler gibt die auch zweigleisig fahren...

RE2 z.B habe ich auf allen drei Plattformen getestet. Hellblade und Monster Hunter ebenfalls. Absolut nichts Ungewöhnliches :nix:

Das der PC die stärkste Plattform ist weiß doch jeder und ist nix neues. Bedeutet aber nicht das ein Spiel auf Konsolen schlecht aussieht oder einen massiven Downgrade hat. Auch auf Konsolen sehen Spiele gut aus.

Habe die Beta/Demo vorab mal heruntergeladen und gebe ihr eine Chance. Da ich nicht wirklich, jetzt Interesse an den spiel habe, aber umsonst zocke ich es gerne an...... . Finde die Idee mit Jetpack einfach hervorragend, auch mit dem abkühlen lassen etc. . Also wenn das Gunplay und Fluggefühl übereinstimmen, und man Freunde zum mit zocken hat, sollte es pflicht sein sollen.

Freue mich persönlich mehr auf The Division 2, wobei gleichzeitig die Erwartungen meinerseits, bestimmt zu hoch sein werden an dessen.

Objektiv ist nicht immer wieder zu behaupten Spiel XY sieht auf Konsole nicht gut aus oder gleich Downgrade Brüllen. Und ehrlich gesagt glaube ich dir nicht das du zu Hause die PS4 Pro, Xbox One X und PC Version testest um zu sehen welche besser ist.

Ich weiß ja nicht ob sich Bioware mit dem Spiel einen gefallen getan hat.
Ob du‘s mir glaubst oder nicht ist mir allerlei, Fakt ist es ist so, zumindest bei manchen Spielen, selbstredend nicht bei allen. Dies hat auch nen sehr pragmatischen Grund... oft leihe ich mir Spiele auf der Pro aus der Videothek aus, einfach um zu sehen, ob mir das Spiel generell taugt, da es auf dem PC Markt schlicht keine physischen Datenträger mehr gibt, die man sie mal eben leihen könnte- falls ja, dann kaufe ich es mir (digital) für den PC, oftmals eben wenn die Konsolenfassung noch bei mir zu Hause ist, daher habe ich den unmittelbaren Vergleich und die Unterschiede sind massiv sichtbar. Und das hat rein gar nichts mit Konsolen schlecht reden zu tun! Mein PC hat ein Vielfaches dessen gekostet, was ich für die Pro gezahlt hatte und hat ca. die 10-fache Rohleistung der vanilla PS4, dass da die Unterschiede entsprechend auch groß ausfallen, sollte wohl Jedem einleuchten, ganz objektiv und wertneutral!

Wollte auch mal reinschnuppern... für One X geladen, gestartet... konnte durch die Stadt gehen und mit NPCs reden, den Anzug betreten, Mission auswählen... bestätigen und dann.... BOOM... Spiel abgestürzt. Auch zwei weitere Versuche blieben erfolglos... tja... das ist mal Werbung.

Soweit wenige sinnlose Wand-und Gegenstandsnummerierungen, kaum Sechsecke, kaum Hologramme.
Lediglich die Futureknicks entwerten das Leveldesign einwenig :goodwork:

Zurück
Top Bottom