• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/XOne/PC Anthem (BioWare)

Hoffentlich läuft es dann um 21 Uhr besser, wenn mein Download auch mal beendet sein sollte. Aber zumindest haben sie jetzt ihren Stresstest vor Veröffentlichung, was hoffentlich bedeutet, dass es bei Release besser ist und nicht wie bei Diablo 3.

Also beim zweiten Szenario habe ich auf meiner X ziemliche Framedrops. Geht's euch da auch so?

Division im Sci Fi isses geworden imo. Hatte mir mehr erhofft.

Wie schaut’s grafisch/ technisch aus?

Ziemlich beeindruckend, ist aber auch dementsprechend hungrig.
Und die Inszenierung erst :banderas:
Ist aber ein Build aus dem Spätsommer, laut dem Community Manager wird in der finalen Version noch einiges nachgereicht und verbessert :)

Auf welche Platform?

PC.

wie ist das gameplay? wie fühlt sich der javelin an?

Das Gameplay bockt, würde gerne die ganze Nacht durchzocken ^^
Der Javelin fühlt sich schwer und mächtig an, gefällt mir sehr, sehr gut.

Von "ja, mal sehen" zum sicheren Day 1 Kauf, sauber EA =)

und das gute: es kommt schon recht bald :) das einzige, wo ich mir noch sorgen mache und was imo auch der wichtigste punkt überhaupt ist, ist ob das endgame was taugt, oder ob man nach einer woche schon alles hat.
Solche Game werden ja ständig weiterentwickelt und verbessert, sehe da nicht so das Problem. Wenn man bedenkt, wie The Division sich im Laufe der Zeit gemeistert hat...?

Solche Game werden ja ständig weiterentwickelt und verbessert, sehe da nicht so das Problem. Wenn man bedenkt, wie The Division sich im Laufe der Zeit gemeistert hat...?
ich meine nur, weil bioware ja soweit ich weiß nicht die riesen expertise hat was loot angeht und selbst studios wie bungie das endgame verkacken, siehe destiny 2 (vanilla). aber klar, du hast schon recht, anthem soll ja laut den entwicklern in die games as a service sparte fallen und sich ständig weiterentwickeln :)

edit: in den youtube comments zu anthem videos sind die alpha tester völlig begeistert. hab bisher nur positives gelesen :)

Zuletzt bearbeitet:
Also auf der X ruckelt es gewaltig. Da ist noch ordentlich was zu optimieren. Viele Popups. Texturen werden nachgeladen, usw. Ich schiebe es Mal auf die Alpha. Andererseits... BioWare und so ^^

• Lob
Reaktionen: New
Meint ihr, dass es tatsächlich so geil auch final aussehen wird? Hab zwar die Alpha nicht gespielt, aber das Gezeigte ist bis jetzt echt stark von der Grafik her.

Was ist nur aus Bioware geworden? Die standen mal für interessante Figuren und Welten abseits des Mainstreams.

Klischeehafter und pathetischer gehts ja nicht mehr... wirkt vom Stil her wie ein Independence Day.

Zuletzt bearbeitet:
War extrem begeistert damals vom ersten Material; juckt mich mitlerweile aber gar nicht mehr das Game... sieht grafisch sehr gut aus aber unter der Oberfläche wirkt es auf mich bisweilen sehr steril und eintönig. Zudem fehlt dem Game irgendwie die Magie eines Destiny... davon war in den bisherigen Dev Videos nichts zu sehen.

Bin dennoch auf den Release gespannt wie sich das Ding entwickelt bzw. zu Release bei den Leuten ankommt und tatsächlich dann bietet... holen werd ichs zu Release sicher nicht...alleine auch weil ich BioWare / EA niemals verzeihen werde, was sie mit Mass Effect gemacht haben ;)

Nee das bisher gezeigt Material überzeugt imo nicht wirklich....sieht streckenweise zwar sehr gut aus....aber sonst....:neutral:

Zurück
Top Bottom