Bei solchen News werde ich immer stutzig. Hatte mich über die selbe News auch bei Battlefront 2 gefreut, aber EA hat einen Weg gefunden es zu versauen.
 
  • Lob
Reaktionen: New
anthem_pax_screenshot_balcony.jpg


dacd8a-1539026209.jpg
 
Ich freue mich auch riesig drauf. Ist aktuell mein Most wanted. Die Kampfanzüge, dass Gleiten und die Welt. Spricht mich alles total an.
 
Ein hübsches Gerüst um Mikrotransaktionen hübsch verpackt verkaufen zu können
 
Du schreibst das, als wäre es nicht schon seit langer, langer Zeit Standard!

Die Spieler wollen es, es hat sich durchgesetzt!

Muss ich es denn gut finden?

Zudem frag ich mich wo Anthem Platz finden will. Destiny 2 und Division 2 lassen kaum Platz für ein drittes Game dieser Art.
 
Muss ich es denn gut finden?

Zudem frag ich mich wo Anthem Platz finden will. Destiny 2 und Division 2 lassen kaum Platz für ein drittes Game dieser Art.

Nein, muss du nicht, tue ich auch nicht... nur willst dich darüber überall beschweren?

Man stelle sich vor, ich würde keine Wolken mögen und ich würde in jedem Thread nun meckern! :D

Ist einfach ein heutiger Dtandard nicht wirklich mehr erwähnenswert.

Ansonsten entweder ist Platz zwischen den beiden von dir genannten Spielen, es verdrängt eins oder beide oder es floppt... wenn man Angst vor der Konkurrenz hat kann man sofort die Koffer packen quasi jedes Genre hat bereits einen Platzhirsch.
 
Das Gameplayvideo finde ich durchwachsen. Auf der einen Seite sieht das Gameplay sehr unterhaltsam aus. Das vertikale Movement gefällt mir gut. Die sehr unterschiedlichen Klassen finde ich auch toll. Der Mech-Spieler sieht genial aus. Aber den Ausschnitt der Welt, den sie da zeigen finde ich langweilig. Die Dschungelwelt sieht deutlich besser aus. Aber nur Dschungel wäre auch langweilig. Hoffentlich gibt's noch attraktivere Schauplätze als die in diesem Video gezeigten.
 
ich finds bisher ziemlich solide. der wenige hype hier überrascht mich schon.
generisch finde ich es nämlich nicht unbedingt. hat schon imo seine eigenständigkeit.
aber viele leute gucken halt nur auf das design der kampfanzüge und sagen "ist ja genau wie destiny". :ugly:

trotzdem muss ich zugeben, dass der titel noch nicht richtig überzeugt. auch wertungstechnisch kann man
imo noch so gar nicht sagen, wo das landen wird.
 
Das Spiel kommt ein paar Jahre zu spät. Destiny bzw. Division sind oder gehen schon in die zweite Runde und haben beide eine sehr große Fanbase.

Dazu kommt noch die wachsende Battle Royal-Konkurrenz.
 
Ich mag bioware und ihre spiele auch wenn die letzten Spiele etwas schwächer waren . Und das was ich gesehen und gelesen habe gefiel mir .
Hab’s deswegen schon digital gekauft .


Ich freu mich zwar auch drauf aber ich warte erstmal ab.

Inquisition war für mich die grösste enttäuschung in dieser Gen für mich und Andromeda hab ich nach der Gratisdemo weggelegt.
 
Ich freu mich zwar auch drauf aber ich warte erstmal ab.

Inquisition war für mich die grösste enttäuschung in dieser Gen für mich und Andromeda hab ich nach der Gratisdemo weggelegt.
Inquisition kam zwar nicht am ersten Dragon Age ran , war aber nach dem schlechten zweiten eine deutliche Steigerung .
Andromeda war als spiel (bugs mal abgesehen) nicht schlecht, aber leider ein sehr schwaches Mass Effect vom B-Team .

Ich bin guter Dinge bei Anthem , wird schon gut unterhalten .
Nur in Sachen langzeit Motivation muss man mal schauen wie die aussehen wird und ob sie es schaffen eine adäquate Langzeitmotivation implementiert bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom