Mehringer
L11: Insane
Bei solchen News werde ich immer stutzig. Hatte mich über die selbe News auch bei Battlefront 2 gefreut, aber EA hat einen Weg gefunden es zu versauen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
unternehmmen wollen gewinn erzielen. überraschungEin hübsches Gerüst um Mikrotransaktionen hübsch verpackt verkaufen zu können
Ein hübsches Gerüst um Mikrotransaktionen hübsch verpackt verkaufen zu können
Du schreibst das, als wäre es nicht schon seit langer, langer Zeit Standard!
Die Spieler wollen es, es hat sich durchgesetzt!
Muss ich es denn gut finden?
Zudem frag ich mich wo Anthem Platz finden will. Destiny 2 und Division 2 lassen kaum Platz für ein drittes Game dieser Art.
Ich schau mir dazu nichts mehr an , ist ja schon lange vorbestellt
Ist es nicht ein bisschen gewagt es gleich zu preordern ? Im aktuellen Zustand von Bioware und dazu in einem genre ?
Ich mag bioware und ihre spiele auch wenn die letzten Spiele etwas schwächer waren . Und das was ich gesehen und gelesen habe gefiel mir .
Hab’s deswegen schon digital gekauft .
Inquisition kam zwar nicht am ersten Dragon Age ran , war aber nach dem schlechten zweiten eine deutliche Steigerung .Ich freu mich zwar auch drauf aber ich warte erstmal ab.
Inquisition war für mich die grösste enttäuschung in dieser Gen für mich und Andromeda hab ich nach der Gratisdemo weggelegt.