• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/XOne/PC Anthem (BioWare)

Na ja,wenn man die Story durch hat bei Destiny.Was schnell geht.Ist man schon gezwungen mit anderen zu spielen.
Das Gegenteil von Skyrim online.Da kann man 100 Stunden alleine spielen.

Schon aber, nachdem die Story durch ist, ist ein SP Spiele eben auch vorbei (zumindest für mich) und Destiny 2 ist länger als ein CoD oder BF Sp. Also da ist Destiny 2 definitiv absolut gleichwertig als SP Spiel.

War schon mal überzeugter von dem Titel und bin hin und her gerissen.

Es sieht ja ganz gut aus. Aber es ist EA Bioware ... nach dem MEA Debakel weiß ich nicht so recht ob ich mir das nochmal gebe. Zudem hats mich irgendwie noch nicht gefangen. Bei Destiny ist damals der Funke sofort nach dem ersten gezeigten Gameplay übergesprungen... aber hier ...

Ich warte mal ab. Am 22.2.19 gibts ohnehin nur einen Release der mich interessiert (Metro Exodus ist Pflicht :awesome:)

Schon aber, nachdem die Story durch ist, ist ein SP Spiele eben auch vorbei (zumindest für mich) und Destiny 2 ist länger als ein CoD oder BF Sp. Also da ist Destiny 2 definitiv absolut gleichwertig als SP Spiel.
Was das für ein Bullshit ^^
Kommt doch wohl an das Genre an.
Borderlands ist auch ein Shoote und das Spiel geht über 100 Stunden.Das Ding ist auch auch ein SP Spiel.

Was das für ein Bullshit ^^
Kommt doch wohl an das Genre an.
Borderlands ist auch ein Shoote und das Spiel geht über 100 Stunden.Das Ding ist auch auch ein SP Spiel.

Das es am Genre liegt ist ja wohl Bullshit, was ich schrieb hingegen kann es nicht sein, weil es wahr ist, zu 100%, ich bin der lebende Beweis, ich habe die Spiele alle solo gespielt!

Das Borderlands 100 Stunden hat ist, ich sehe absolut da gar keinen Zusammenhang! Also noch mal Bullshit. Ich hab mit Tetris bestimmt 200 Std. verbracht, wenn man das zusammen rechnet auch eine nette Randnotiz oder???

Zusammengefasst, du = zweimal Buillshit (in einem Beitrag... nicht schlecht!), ich gar kein Bullshit!!! ;)

Das es am Genre liegt ist ja wohl Bullshit, was ich schrieb hingegen kann es nicht sein, weil es wahr ist, zu 100%, ich bin der lebende Beweis, ich habe die Spiele alle solo gespielt!

Das Borderlands 100 Stunden hat ist, ich sehe absolut da gar keinen Zusammenhang! Also noch mal Bullshit. Ich hab mit Tetris bestimmt 200 Std. verbracht, wenn man das zusammen rechnet auch eine nette Randnotiz oder???

Zusammengefasst, du = zweimal Buillshit (in einem Beitrag... nicht schlecht!), ich gar kein Bullshit!!! ;)
Was das für ne Diskusion ?
Bleib mal locker.
Das Problem ist,bei Destiny ist man nach 5 Stunden gezwungen mit anderen zu spielen.
Und das ist bei kein anderes SP Spiel.
Und ich Rede von der Story.Was hat das mit Tetris zu tun ?
Destiny ist keineswegs mit ein SP zu vergleichen.Nur weil CoD vielleich auch 5 Stunden geht.
Wie gesagt,sogar Skyrim online kann man über 100 Stunden alleine zocken.Story.Bei Destiny nicht.

Die haben doch schon gesagt, das man es solo spielen können wird, das kennt man mittlerweile auch von diversen Spielen Destiny 2, The Division und sogar Elder Scrolls Online lassen sich wie herkömmliche SP Spiele spielen.

Also keine Angst! ;)
  • No AI party members
  • Game is online only.
  • Dialogue trees are in the game but are simpler than previous implementations.
  • etc
Das man es auch "alleine" spielen kann, halte ich für reines Marketing Blabla, um die alten Fans nicht gleich völlig vor den Kopf zu stoßen...denn Single Player Spiele funktionieren nun mal gänzlich anders als GAAS Mulitiplayer Titel.

Und den SP Part von Destiny 2, The Division kann man keinesfalls mit Single Player Spitzentitel wie Bioshock infinite, Prey, FEAR oder Half Life 2 vergleichen.

Erstmal kommen wir mal runter und verlassen die Persönliche Schiene.

Und jetzt mal ernsthaft wer sich ein Spiel holt wie Anthem oder Destiny sollte kein 100 Stunden SP Titel wie Skyrim erwarten. Das Spiel ist auf Coop ausgelegt.

"edit"

DhZJmvLXcAADcjx.jpg

gamefront:

- Festungen sind die Dungeons des Spiels, in denen man etwa 35 bis 40 Minuten verbringt.

- Das Spiel ist am besten für 4 Spieler ausbalanciert. Single-Player ist zwar möglich, doch ideal sind 4 Spieler.

- Pflanzen lassen sich einsammeln, Tiere nicht jagen.

- Crafting (Herstellen von Items) ist vorhanden, mehr Details sollen später folgen.

- Die E3 Demo zeigte etwa ein einzige Teilregion. Von diesen Teilregionen gibt es etwa 10 im gesamten Spiel.

- Den Skin eines getöteten Gegners kann man nicht übernehmen.

- Cross-Play ist derzeit nicht geplant.

- Der Komponist des Soundtracks wird später enthüllt.

- Der Spieler kann auch ertrinken, weil es einfach Grenzen gibt. Dieses Feature befindet sich noch in einer Testphase.

- Schnellreisen ist möglich.

- Combos kann auch ein Solo-Spieler entfesseln, z.B. mit einem Lightning Strike, einer Railgun und wie man das Loadout konfiguriert hat.

- Loadouts lassen sich speichern.

- Wall-Runs (das Laufen an Wänden wie in Titanfall) sind nicht möglich.

- Story Missionen lassen sich erneut spielen.

- Eine Rangliste mit High-Scores ist vorgesehen.

- Storm steht erst ab Level 5 zur Verfügung. In der E3 Demo war eine Debug Version zu sehen, in der Storm schon aus Gründen der Präsentation mit Level 1 spielbar war.

- Loot (Beute) lässt sich auch nach dem Ende einer Mission noch einsammeln.

- Release: 22.02.19 (Europa)

Sieht wirklich fein aus! Man darf gespannt sein... werde dem Spiel auf jeden Fall eine faire Chance geben und vorab EA Gebashe von mir...

Auf welcher Engine basiert das Spiel, FrostByte oder?

Frostbite Version 3.0
Auch schon genutzt bei Battlefield 4, Mass Effect Andromeda und bald Battlefield V

Loadout:
"loadout (plural loadouts) (originally military) The set of objects to be carried into battle; all that one needs for a specific purpose. The transfer of an object onto a vessel or vehicle. "

Zuletzt bearbeitet:
Auf Twitter hat der zuständige Executive Producer Mark Darrah von BioWare weitere Details im Austausch mit den Fans verraten. Er hat unter anderem einige Details zum Gameplay, den Missionen und weitere interessante Fakten genannt.

In der nachfolgenden Zusammenfassung könnt ihr die interessantesten Neuigkeiten erfahren:

• In dem Spieluniversum von „Anthem“ wird es auch Sport geben, allerdings sind aktuell keine spielbaren Sportdisziplinen geplant.
  • Der Helm des Javelin-Kampfanzugs kann ausgetauscht werden.
  • Der Freelancer-Spieler-Charakter kann im Spielverlauf Perks freischalten, während jeder Javelin-Anzug verschiedene Ausrüstung verwenden kann.
  • Die Expeditionen beginnen entweder in Fort Taris oder von einer Strider genannten mobilen Einsatzbasis.
  • Die Spielcharaktere werden eine Stimmausgabe haben.
  • Die Düsenantriebe der Javelin-Anzüge werden sich beim Hochfliegen stärker erhitzen als beim Herunterfliegen.
  • Die Triebwerke können sich auch im Flug abkühlen.
  • Wenn sich die Spieler in einer Gruppe in einer Expedition befinden, dann kann ein Spieler nicht die Zwischensequenzen für die anderen Spieler überspringen.
  • Wenn eine Waffe während einer Mission gefunden wird, kann diese nicht sofort ausgerüstet werden. Man muss erst eine Werkstatt aufsuchen, um die Waffe ausrüsten zu können.
  • Die Missionen werden auch Interaktionsmöglichkeiten bieten, die nicht mit Kämpfen in Zusammenhang stehen.
  • Die Spieler können schwimmen.
  • Die Designs für die Rüstungen können zum Start noch nicht komplett frei erstellt werden.

Optisch sicherlich sehr gut, aber ich finde nach wie vor, dass dieser Titel überhaupt nicht zur Studio-DNA von Bioware passt. Selbst Monolith Soft hat mit Xenoblade Chronicles X ein Söldner-RPG schaffen können, ja, aber Bioware bedeutet für mich: Tolle Universen, gute Quests, viele Spielmechaniken. Eigentlich ist jedes Spiel von denen weniger RPG und um alte Stärken "abgeknapst" worden. Schon Dragon Age: Inquistion hatte abseits der Hauptquest keine fesselnden Quests und Begleiter mehr. ME: Andromeda hatte ganz andere Probleme und jetzt verabschiedet man sich endgültig von früher. Klar, manches muss man anpassen im AAA-Segment, aber ich finde, es geht doch sehr weit. EA will sein eigenes Destiny oder The Division, das ist der einzige Grund, wieso es Anthem gibt. Das Gameplay sah ja gut aus, aber ich glaube nicht, dass uns hier eine Welt mit Tiefe und Lore erwartet.

Zurück
Top Bottom