• No snowy or desert areas -( also wohl nur Landschaft wie in der Demo)
  • Character creator, character is voiced, all are humans
  • No character creation after initial creation at launch
  • No AI party members
  • Game is online only.
  • Dialogue trees are in the game but are simpler than previous implementations.
  • All Javelin classes are available, can swap outside of missions, no point to starting a new character
  • Hubs include Fort Tarsus, the forward base walkers (non-pilotable), and an "apartment"

Was ist denn das für ein langweilige Design - als Single Player Cor Rollenspiel Fans also völlig uninteressant... klingt nach Casual Multiplay Action mit ein bisschen Rollenspiel...

Das man es auch "alleine" spielen kann, ist anscheinend nur reines Marketing Blabla, um die alten Fans nicht gleich völlig vor den Kopf zu stoßen...

und ich bleib dabei - das Bionicle/Transformers Design finde ich furchtbar.


da holt mich der 12 Jahre alte erste Trailer von ME jetzt noch mehr ab:

 
  • No snowy or desert areas -( also wohl nur Landschaft wie in der Demo)
  • Character creator, character is voiced, all are humans
  • No character creation after initial creation at launch
  • No AI party members
  • Game is online only.
  • Dialogue trees are in the game but are simpler than previous implementations.
  • All Javelin classes are available, can swap outside of missions, no point to starting a new character
  • Hubs include Fort Tarsus, the forward base walkers (non-pilotable), and an "apartment"

Was ist denn das für ein langweilige Design - als Single Player Cor Rollenspiel Fans also völlig uninteressant... klingt nach Casual Multiplay Action mit ein bisschen Rollenspiel...

Das man es auch "alleine" spielen kann, ist anscheinend nur reines Marketing Blabla, um die alten Fans nicht gleich völlig vor den Kopf zu stoßen...

und ich bleib dabei - das Bionicle/Transformers Design finde ich furchtbar.


da holt mich der 12 Jahre alte erste Trailer von ME jetzt noch mehr ab:


Bioware trägt also Schuld daran, dass du falsche Erwartungen an Anthem hattest, wohl wissend, dass diese eh nicht erfüllt werden.

Interessant.
 
Man muss ja auch kein Genie sein um zu erahnen warum Relationships nicht Day 1 drin sind: Das Spiel steht unter Zeitdruck und EA steht mit dem Knüppel dahinter, weil das Ding unbedingt dieses FY kommen muss.
 
Mich spricht das Spiel grundsätzlich an. Die Welt sieht fantastisch aus und nicht so steril wie in Destiny. Die Mech-Anzüge finde ich sehr spektakulär. Das unterschiedliche Rollen durch die Anzüge kommen und Fähigkeiten zusammenwirken gefällt mir auch gut. Bioware ist ein gutes Studio.

Ich werde abwarten, wie es in Reviews abschneidet und dann entscheiden. Aber von den MP/Online-Titeln ist Anthem der Titel, den ich am meisten beobachte.
 
Man muss ja auch kein Genie sein um zu erahnen warum Relationships nicht Day 1 drin sind: Das Spiel steht unter Zeitdruck und EA steht mit dem Knüppel dahinter, weil das Ding unbedingt dieses FY kommen muss.
Ich würde so einen Titel nie zu Release holen. Haben uns die bisherigen Titel nicht gelehrt, dasa man besser dran ist wenn man etwas wartet? Egal ob The Division, Destiny oder dann eben Anthem. Wenn das mal der Großteil der Spielerschaft realisiert und nicht mehr zu Release kauft, haben die Publisher ein Problem. Aber Schuld daran sind sie selbst.
 
Ich würde so einen Titel nie zu Release holen. Haben uns die bisherigen Titel nicht gelehrt, dasa man besser dran ist wenn man etwas wartet? Egal ob The Division, Destiny oder dann eben Anthem. Wenn das mal der Großteil der Spielerschaft realisiert und nicht mehr zu Release kauft, haben die Publisher ein Problem. Aber Schuld daran sind sie selbst.

Naja, esgibt ja Beispiele bei denen ein Kauf schon zu Release lohnt. Wird Anthem gut, dann hole ich es mit oder ohne Beziehungen. Anthem ist ja sowieso etwasmit dem Bioware neue Wege geht und deswegen brauche ich nicht jedes Element ihrer alten Games. Wichtig ist für mich hier, dass die Story dennoch stärker im Vordergrund steht als bei Destiny und Co....sonst bin ich offen für "Neues".
 
Naja, esgibt ja Beispiele bei denen ein Kauf schon zu Release lohnt. Wird Anthem gut, dann hole ich es mit oder ohne Beziehungen. Anthem ist ja sowieso etwasmit dem Bioware neue Wege geht und deswegen brauche ich nicht jedes Element ihrer alten Games. Wichtig ist für mich hier, dass die Story dennoch stärker im Vordergrund steht als bei Destiny und Co....sonst bin ich offen für "Neues".
gerade Story technisch scheint man sich stark an destiny zu orientieren meiner Meinung nach.
 
Neue Details zu Anthem / Keine Luftkämpfe mit anderen Javelins

- Es wird nicht möglich sein, sich Luftkämpfe mit feindlichen Javelins zu liefern. Das bestätigt Executive Producer Mark Darrah.

- Ähnlich wie Destiny hat Anthem ein offenes Ende, d.h. BioWare will regelmäßig neue Story-Inhalte als DLC veröffentlichen.

- Die Endgame Aktivitäten werden zurückgesetzt, so dass sie die Spieler immer wieder aufs Neue in Angriff nehmen können.

- Die Spieler können ihre Javelins auch dann noch weiterentwickeln, wenn sie das Endgame erreicht haben. Die Kampagne muss dafür nicht gespielt werden.

- Das höchste Ziel von Anthem besteht darin, alle Javelins so weit aufzurüsten, dass man einen legendären Status erreicht hat.

- Sind die Dominion besieht, kann man Herausforderungen in der Welt erledigen.

- Zu Beginn des Spiels erledigt man die Story, Nebenmissionen, sammelt andere Javelins und ungewöhnliche/selten Ausrüstung.

- Es sollen ständig neue Inhalte angeboten werden, voraussichtlich wöchentlich, so dass die Spieler immer wieder einen Grund haben zurückzukehren.

- Der "Storm" Javelin ist äußerst beweglich und beherrscht interessante elementare Angriffe. Sein Tempo ist eine willkommene Abwechslung zu Ranger/Colossus.

Quelle Gamefront
 
Das sieht super toll aus, technisch und vom Artwork brilliant. Ich liebe SciFi und Roboter/robotartige Anzüge sind einfach das Tollste!!! :D
 
Grundsätzlich gefällt es mir schon, aber kein "echter" Singleplayer und only online... nichts für mich...
 
Die haben doch schon gesagt, das man es solo spielen können wird, das kennt man mittlerweile auch von diversen Spielen Destiny 2, The Division und sogar Elder Scrolls Online lassen sich wie herkömmliche SP Spiele spielen.

Also keine Angst! ;)
 
Die haben doch schon gesagt, das man es solo spielen können wird, das kennt man mittlerweile auch von diversen Spielen Destiny 2, The Division und sogar Elder Scrolls Online lassen sich wie herkömmliche SP Spiele spielen.

Also keine Angst! ;)
Na ja,wenn man die Story durch hat bei Destiny.Was schnell geht.Ist man schon gezwungen mit anderen zu spielen.
Das Gegenteil von Skyrim online.Da kann man 100 Stunden alleine spielen.
 
Zurück
Top Bottom