• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/XOne/PC Anthem (BioWare)

Ich war bei der Ankündigung damals sehr gehypt, ist aber mittlerweile sehr stark zurückgegangen.
Anthem ist das erste Projekt von EA das dieses Konzept eines destiny bietet.
Destiny 2 ist langsam da wo es sein sollte und das hat Jahre gedauert.
Hier fängt EA bei null an.

PvP wird es nicht geben, oder?
Weiß man schon was über die FPS auf Konsole?

also die supers sehen jetzt nicht so burnermäßig aus :ugly:
von der melee class hätte ich mir eigentlich mehr erwartet, als dieses rumgefuchtel.
bin mittlerweile auch skeptischer geworden. könnte eins dieser spiele werden, die ok
als start einer neuen reihe sind, aber noch zig kinderkrankheiten hat, die dann im
sequel ausgemerzt werden.

Gibt es die Alpha auch auf der Playstation 4 zu spielen?

sorry für den doppelpost, aber ich hab gerade nochmal ein summary video gesehen:
- es wird keinen seasonpass geben
- kostenloser dlc sp story content
- keine lootboxen
- kein pay to win
- microtransactionen beschränken sich auf optische anpassungen

bin mir nicht sicher, ob das vielen hier klar ist. klar, EA ist ein misthaufen, aber das sind offizielle statements. etwas vertrauen in das spiel darf man also durchaus haben, finde ich.

bin btw auch sehr auf alpha impressionen gespannt. haut raus, leute :)

sorry für den doppelpost, aber ich hab gerade nochmal ein summary video gesehen:
- es wird keinen seasonpass geben
- kostenloser dlc sp story content
- keine lootboxen
- kein pay to win
- microtransactionen beschränken sich auf optische anpassungen

bin mir nicht sicher, ob das vielen hier klar ist. klar, EA ist ein misthaufen, aber das sind offizielle statements. etwas vertrauen in das spiel darf man also durchaus haben, finde ich.

bin btw auch sehr auf alpha impressionen gespannt. haut raus, leute :)
Klingt doch alles ziemlich vielversprechend... bin gespannt, welches Spiel die Nase vorne haben wird, Anthem oder The Division 2.

Da steht man extra zwei Stunden eher auf, um vor der Arbeit noch zu daddeln und dann sowas...:rolleyes:

Zurück
Top Bottom