Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kenneth schrieb:fuck ich komm nicht weiter, ich bin im zimmer von D's urgroßvater oder großvater was weiß ich wo das ding steht in dass man anscheinend ein blatt reintun muss und dann drehen um was zu sehen, da war auch dass testament von dem typen, was jetzt, ist der einzige raum und die andere türe ist verschlossen???
musst wohl ins atelier zurück, da findest du das papier
Adrian0208 schrieb:Zitat "ch weiß auch nicht weiter...
bin erst im 2.kapitel:
bin in der villa durch diese eingangshalle durch, hab den schlüssel von den kolibris und den raum aufgeschlossen und des mit den sternzeichen gesehen, beim notizblock weiß ich auch was draufsteht.
aber was jetzt?? wie geht die nächste tür auf?? Mit dem Piano??
Search for help."
Hat jemand auf diese Frage schon geantwortet? Ich komme da nämlich auch nicht weiter. Würde mich über eine antwort freuen. Danke
Es gibt noch mehr so weiße Bücher mit Sternzeichen in diversen Regalen versteckt.
Die musst du finden und dann die Bücher richtig anordnen und du hast die Melodie die du spielen musst.
Den Notizblock tust du ja mit dem Bleistift abbrausen versuchen, dann bricht der ab und danach musst du n Stück Kohle finden.
Ich glaub das war im Kamin.
der Schlüssel für die letzte Tür auf diesem Flur befindet sich in einem Geschirrschrank , genauer gesagt in einem Glas darin. in einem Glas in einem der anderen Zimmer auf diesem Flur (ich glaub das war eines der oberen beiden). Diesen musst du mit dem anderen Schlüssel kombinieren, das geht aber erst nachdem du beide Schlüssel bereits erfolglos an der Tür ausprobiert hast.
Adrian0208 schrieb:Hallo,
ich stehe im fünften Kapitel vor einer Tür aus Glas. Habe keine Ahnung wie das PAsswort lautet und überlege schon seit stunden wie dieses Rätsel mit Symbolen (Buch, Vogel etc.) funktioriert. Danke für Eure Hilfe im Voraus?
das passwort bekommst du, wenn du die scheibe anhauchst.
bei dem rätsel mit dem bilderrahmen musst du den DS so weit zuklappen, dass sich die zwei bildschirme ineinander spiegeln. dann siehst du des rätsels lösung.
junkiexxl schrieb:das passwort bekommst du, wenn du die scheibe anhauchst.
bei dem rätsel mit dem bilderrahmen musst du den DS so weit zuklappen, dass sich die zwei bildschirme ineinander spiegeln. dann siehst du des rätsels lösung.
Becks schrieb:Oh mann, zwei der genialsten Rätsel der Videospielgeschichte.
junkiexxl schrieb:Becks schrieb:Oh mann, zwei der genialsten Rätsel der Videospielgeschichte.
ich persönlich fand das stempelrätsel besser als das einfache hauchen