junkiexxl
Retired - Time to get riggity riggity wrecked, son
Master Cube schrieb:Tja, denn habe ich auch schon gesehen, aber ich habe nichts was da rein soll, damit das funzt. :-?
*hust*atelier*hust*
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Master Cube schrieb:Tja, denn habe ich auch schon gesehen, aber ich habe nichts was da rein soll, damit das funzt. :-?
*hust*atelier*hust*
Master Cube schrieb:Fukuhara schrieb:@Master Cube:auf dem Tisch im oberen bereich des Raumes findest du den Zoetrop (sieht aus wie ein Lampenschirm), mit dem Rätzel gehts weiter
Tja, denn habe ich auch schon gesehen, aber ich habe nichts was da rein soll, damit das funzt. :-?
In der Kiste, aus welcher du den Hammer hast mit dem die Flasche zerschlagen könntest, liegt auch die Bilderrolle für den Zoetrop.
Wenn man das Spiel zum 3. mal durchspielt bekommt man nach dem Abspann einen Brief mit einem weiteren Rätzel, dessen Lösung "Zum 16. fuer dich" ist (also für jedes mal durchspielen ein Jahr), leider fand ich keinen Weg danach zu speichern, sollte es einer schaffen bitte Posten!!
Fukuhara schrieb:UND NOCH EIN SECRET BEIM 3. MAL:Wenn man das Spiel zum 3. mal durchspielt bekommt man nach dem Abspann einen Brief mit einem weiteren Rätzel, dessen Lösung "Zum 16. fuer dich" ist (also für jedes mal durchspielen ein Jahr), leider fand ich keinen Weg danach zu speichern, sollte es einer schaffen bitte Posten!!
Draygon schrieb:1) Das 2. Item auf Seite 1
Die bekommt man, wenn man Bill (oder Richard, weiß grad nicht) Bonbons anbietet
NICHTS! Die angebrochene Flasche dient nur dir persönlich als Hinweis das einer hier gewesen sein muss, das Feuerzeug selbst hat auch keine Bedeutung sondern die Inizialen B. E. (Bill Edwards), das soll dir als Hinweis dienen das der Mann den du da siehst eben nicht dein Vater ist sondern der Mann, vor dem dich Jessica gewarnt hat.
TM schrieb:hab mir das spiel erst heute gekauft und komm schon nich mehr weiter-.- liegt vllt auch dran dass ich ein bisschen denkfaul bin^^ wie krieg ich den zaun auf den mir den weg ins haus versperrt?
Stück weiter (durch Friedhof durch, bei der Mine) aus einem Werkzeugkasten das Zahnrad besorgen. Dieses in der Apparatur am Tor einsetzen und dann die zwei Knopfe drücken, die Zeichen auf dem Wegweiser nachbilden.
hast du den Schlüssel schon ?
Der ist in einem Regal , ich glaube F oder S 3
Dann schau auf das Bild mit den Engeln.
Da gibt es ein paar Figuren welche farbig rausstechen.
Diese merkst du dir , zieh den Schlüssel auf in der SPieluhr ( dran reiben )
Und drück in dieser Zeit die 3 ( oder 4 ) Engel
ju-chan schrieb:nee, den schlüssel hab ich noch net!!!
wo isen der genau???
ich find den net^^"
(was ist F oder S3 ???)