Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich möchte dir nichts unterstellen, aber ich hab gehört, dass solche Piepprobleme meistens von Sicherheitskopien herrühren.Kann es sein, dass das Spiel dazu neigt, abzustürzen?
Ich war gerade im Kampagnen-Modus bei Kapitel 5-2 oder 5-3 (habe 4 Kriegsschiffe gebaut und den Gegner angegriffen) und gerade als ich auf "Angriff" geklickt habe, gabs ein lautes Piepen und das Spiel ist abgestürzt ... konnte die Wii ganz normal am On/Off-Schalter ausmachen, aber das Spiel reagierte nicht mehr.
Kommt das bei Anno schonmal vor, dass es abstürzt?
Liebe Grüße
Hab das Spiel nicht, daher kann ich dir leider auch nicht weiter helfen.Kann ja stimmen, aber ich nutze kein Homebrew. Wüsste auch gar nicht, wie das funktioniert. Ich habe 25 Wii Spiele und es sind alles Originale .
Liebe Grüße
Schade, dass so wenig Leute hier das Spiel haben. Glaube, es verkauft sich auch nicht wirklich rosig. Und das zu unrecht! Das Spiel ist wirklich grandios und ich hätte nicht gedacht, dass Ubisoft endlich mal ein gutes Spiel für die Wii published.
Ich kann es jedem nur empfehlen, das Spiel macht sehr viel Spaß.
Liebe Grüße
Soweit ich weiß gibt´s dir gar nicht und du kannst auch nur ein Schiff gleichzeitig steuern. Das, das beschränkte Militär und der fehlende VS-Modus haben das Spiel für mich uninteressant gemacht.könnte mir einer derjenigen, die das Spiel besitzen mal bitte eine Frage beantworten?
Wie steht's eigentlich mit Handelsrouten in Anno? Wurden die wie beim DS gekürzt oder gibt's die noch?
Soweit ich weiß gibt´s dir gar nicht und du kannst auch nur ein Schiff gleichzeitig steuern. Das, das beschränkte Militär und der fehlende VS-Modus haben das Spiel für mich uninteressant gemacht.
Hat jemand die UK-Version und kann mir bitte sagen, ob diese deutsche Texte hat ?
wo bestellt ihr euch eigentlich immer die SPiele aus England? Gibt's da irgend ne Seite, die zuverlässig und schnell ist? (preislich sind die Spiele ja eh so gut wie alle billiger als bei uns )
www.dvd.co.uk
Kein Zoll bei PS3 und Wii Spielen, da Versand aus England. PS2-Spiele/DVDs werden u.a. auch aus der Schweiz versandt, hier besteht ab ~ 22,- Zollgefahr.
www.game.co.uk
Kein Zoll, Versand aus England, jeweils 2,95 Pfund Versandkosten
www.amazon.co.uk
Kein Zoll, aber hohe Versandkosten bei fast allem außer Bücher.
Dort bestelle ich hauptsächlich, weitere Shops findest du auch hier:
http://www.preisfieber.net/?page_id=156
Allgemein zu empfehlen sind neben den drei da oben noch
www.play.com
www.videogamesplus.ca
www.axelmusic.com