Wii Anno: Erschaffe eine neue Welt [Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das Boxart sieht aus wie "Wickie meets Hauptmann Phoebus von Der Göckner von Notre Dame". :ugly:
phoebus.gif

Das Boxart vermittelt mir auf eine vertrauenswürdige Art und Weise das Spiel links liegen zu lassen. :)

Das Boxart vermittelt mir auf eine vertrauenswürdige Art und Weise das Spiel links liegen zu lassen. :)

Denke als informierter Gamer wirst du Wertungen, Anspielberichte und weiteres Material abwarten, außer du hast von Haus aus kein Interesse^^ Was ist schon ein Cover? Die Werbung fürs Spiel ist auch absolut Casual (ok Casual ist das falsche Wort, ich würde sagen dämlich), dennoch einfach mal abwarten wie das Spiel wird ;) Das Spiel an sich sieht nämlich gut aus, wenn es falsch beworben wird ist mir das egal, der Inhalt zählt.

Aaah, Mr. Gay-Prince Eisenherz winkt uns verzückt entgegen :blushed:

Also Anno hatte definitv schon mal bessere Cover :lol:

gefällt mir auch sehr. ich werd sowohl das PC als auch das wii-spiel kaufen, denke ich. :-)

Interessant. Ein Anno auf Konsole reizt mich irgendwie. Mal schauen.

Mir gefällt der Stil wirklich gut. Schaut auch für ein Wii Spiel außergewöhnlich schick aus, aber ich vermute mal, dass das Gameplay zu sehr versimpelt wurde. Warte Testberichte ab.

weiter gehts::-)

• komplette Sprachausgabe
  • offline coop
  • Piraten die euch eure gefundenen Schätze abjagen wollen
  • Kriege, jedoch liegt der Focus auf Diplomatie
  • charmant witzige Dialoge
  • Achtung! Hanf Anbau- jedoch nur zur Kleider Herstellung
;)

Zuletzt bearbeitet:
  • komplette Sprachausgabe
  • offline coop
  • Piraten die euch eure gefundenen Schätze abjagen wollen
  • Kriege, jedoch liegt der Focus auf Diplomatie
  • charmant witzige Dialoge
  • Achtung! Hanf Anbau- jedoch nur zur Kleider Herstellung
;)

was anderes sollte man von Ubisoft als publisher eigentlich nicht erwarten. bei ernsthaften projekten machen die immer ne synchro. würde mich nicht wundern, wenns sogar deutsche sprachausgabe geben wird. Kriege waren bei Anno noch nie wichtig. ist ja ne wirtschaftssim und kein strategiespiel. zeigt aber, dass es bis auf das veränderte design alles beim alten bleibt. sehr nice imo. :-)

achja, die bilder sehen natürlich auch toll aus^^

Das Design vom Spiel gefällt mir jetzt zwar nicht 100%ig, aber die Features und der Aufbau klingen Top.. Wenn es an das erste Anno rankommt, dann wird es für mich ein Pflichtkauf. Aber die neuen Infos sind schonmal sehr nice..

wiiinsider.de bringt ein Video-Interview

Ich finde den Stil echt cool... mag solche kunterbunten Sachen. Hört sich jedenfalls nicht schlecht an. Bin gespannt.

MIr persönlich sagt der Stil total zu, allerdings zweifel ich an dem Tiefgang des Spiels.

Bei Anno muss man anfangs einfach scheitern. Darin liegt doch der Reiz - das man immer neu anfängt und immer besser wird :)

Zurück
Top Bottom