Wii Anno: Erschaffe eine neue Welt [Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sieht nicht schlecht aus, aber irgendwie finde ich den Sprecher(oder den Inhalt) peinlich :-P

Naja, muss nichts heißen, sie sprechen halt die Casuals an, der Werbespot ist aber zu schmalzig xD (Jeder kann es spielen, wirklich jeder, ja echt jeder..... es ist einfach sein dorf zu bauen,......)

Ansonsten gefällts mir eigentlich vom Stil

Oh?

Also wurde Anno 1404 zu diesem Spiel?
Klasse :o

Das PC-Spiel wird auf Wii umgesetzt? Mehr als genial :-D

Ich denke aber doch, dass Anno1404 auf dem PC anders aussieht und in Deutschland auch 1404 heißt, oder?
Ich kann mir aber vorstellen, dass die Amis 1404 nicht so cool finden... da gabs Amerika ja halt noch nicht und dann kaufen die das doch sofort nicht mehr ;-)

Hm, weiß nicht, wieso Anno einen neuen Stil brauchte, sieht doch sowieso schon immer super aus. Für den DS ist's verständlich, bei der Wii... na ja. Egal, hätte eh gern mal ein Strategie/Aufbauspiel mit dem Pointer, der Entwickler kann was... könnt' schon was werden. Mal abwarten.

Ich denke aber doch, dass Anno1404 auf dem PC anders aussieht und in Deutschland auch 1404 heißt, oder?
Ich kann mir aber vorstellen, dass die Amis 1404 nicht so cool finden... da gabs Amerika ja halt noch nicht und dann kaufen die das doch sofort nicht mehr ;-)

Naja, laut Press-Release wurde der Titel allgemein (auch die PC-Fassung) umbenannt...
Wundert mich allerdings, dass es im deutschen Press-Release nicht mehr erwähnt wurde :ugly:

Nach dem Trailer zu urteilen ist das wohl nichts für mich. Ich bleibe lieber bei der PC Version.

Anno 1701 war geil auf'm DS, ich spiel's immer wieder gerne, entsprechend ist eines von den beiden neuen Spielen für mich Pflicht (sollten sie nicht totalen Mist bauen, aber Keen Games schafft das schon^^)... und ich denke mal ich werde die Wii Version wählen, für'n DS hab ich ja schon nen Teil^^

Das Spiel selbst wirkt bemerkenswert poliert und grafisch konsistent, aber der Trailer ist eine absolute Zumutung. Wirkt wie eine Verkaufspräsentation für Magix Music Maker oder andere Dulli-Anwendungsprogramme auf RTL Shop. Blabla einfach, schwall laber intuitiv, kasper blubber familienfreundlich etc etc - da kommt mir der Grünkohl vom Kaffeetrinken hoch... :neutral:

ich find den stil schick. ich mag bunte spiele. realismus "für die niederlage" :ugly:

Das Spiel sieht einfach nur klasse aus :o
Respekt@Keen Games.

@wsippel
Mag sein, aber man spielt ja im Endeffekt das Game und nicht den Trailer ;-)

sieht spielerisch echt klasse aus. die wiiversion wird evtl. gekauft :-)

Auch wenn ich den Stilwechsel gegenüber den PC-Episoden nach wie vor als absolut unnötig erachte....werd ich mir das Spiel wohl trotzdem zulegen. Das süchtigmachende Anno-Gameplay scheint ja nach wie vor intakt zu sein :)

PAL Boxart

media_annonewworldbox.jpg

irgendwie muss ich da immer an Zack & Wiki denken 8)

Zurück
Top Bottom