Wii Anno: Erschaffe eine neue Welt [Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nur verkaufen sich Petz und Imagine Pr0nstar um Meilen schlechter als deren HC-Titel wie Shaun White... ;)

Kann man so nicht sagen - zumal Shaun White für mich jetzt auch nicht unbedingt HC ist, aber drum geht es ja auch nicht. Fakt ist das UbiSoft sich schon mehr bemüht dieses Jahr aber viele das nicht einsehen wollen/können.... es kommen noch Tom Clancy HAWKX, TMNT (exklusiv), Red Steel 2 (exklusiv), Tenchu 4 ( Publisher), jetzt noch Anno etc.

Ich weiß, was Ubisoft dieses Jahr raushaut.

Aber wenn ichs mit den "Großen" vergleiche, sehe ich irgendwie immer noch net die AA-Titel. Wie schonmal geschrieben. Nach der Aktion im Ubisoft-Forum wurden wir vertröstet, dass wir uns auf nen Prinzenabenteuer auf der Wii freuen können. Wo ist das z.B.?
Ich seh nur dieses deformierte DS-Game...

Ich wünsche mir einen Support von Ubi, der mit dem Weg, den EA nun gehen will und den Sega anscheinend nun geht. Und nicht etwas "halbgares"...

Ich weiß, was Ubisoft dieses Jahr raushaut.

Aber wenn ichs mit den "Großen" vergleiche, sehe ich irgendwie immer noch net die AA-Titel. Wie schonmal geschrieben. Nach der Aktion im Ubisoft-Forum wurden wir vertröstet, dass wir uns auf nen Prinzenabenteuer auf der Wii freuen können. Wo ist das z.B.?
Ich seh nur dieses deformierte DS-Game...

Ich wünsche mir einen Support von Ubi, der mit dem Weg, den EA nun gehen will und den Sega anscheinend nun geht. Und nicht etwas "halbgares"...

So ein exklusives gutes Wii PoP entwickelt man auch net schnell in nem Jahr.

Achja - kommt ja auch noch Greys Anatomy :lol2:

So ist es. Wer weis denn schon was noch alles in Entwicklung ist? Wenn man das mal positiv sieht. Bis vor kurzem wusste schließlich auch keiner von Anno, obwohl das bereits locker 2008 angekündigt hätte werden können.

Lehn' dich mal nicht so weit aus dem Fenster. ;)

Was ich echt nicht verstehe, ist, warum die das nicht schon 2008 angekündigt haben. So sind gewisse Gedanken bezüglich möglicher Qualitätsprobleme natürlich nahe liegend. Ich mache mir jedoch wenig Sorgen, denn ich bin sicher, dass es gut werden wird! ;)

Lehn' dich mal nicht so weit aus dem Fenster. ;)

Was ich echt nicht verstehe, ist, warum die das nicht schon 2008 angekündigt haben. So sind gewisse Gedanken bezüglich möglicher Qualitätsprobleme natürlich nahe liegend. Ich mache mir jedoch wenig Sorgen, denn ich bin sicher, dass es gut werden wird! ;)

So gut wie Siedler aufm DS? :lol:

Ernsthaft, Anno ist auf dem DS ja auch geil. Ich bleib optimistisch, ansonsten kann man sich das Spiel ja auch fürn PC holen ^^

So gut wie Siedler aufm DS? :lol:

Ernsthaft, Anno ist auf dem DS ja auch geil. Ich bleib optimistisch, ansonsten kann man sich das Spiel ja auch fürn PC holen ^^

Die Siedler für den DS wurde von Blue Byte programmiert, genauer gesagt, von EINER PERSON bei Blue Byte.

Anno für die Wii entsteht weder bei Blue Byte noch ist das Team klein...

Durfte diese Woche ANNO: Erschaffe eine neue Welt Probe-zocken und muss sagen das es mir recht gut gefällt. Es ist in Cartoon Grafik gehalten und spielt im arabischen Raum. Es hat für Anfänger ein leicht verständliches Lernniveau und stellt auch für den Profi`s eine stetig ansteigende Herausforderung dar! (soweit ich dies bis hier her beurteilen kann!)

Bilder folgen in der nächsten Woche! ;)

Anno auf Wii???????????? Na endlich!!!!!!!!!!!!!:happy3::happy3::happy3:

Von mir aus kann's auch ein 1:1-Port von Anno 1602 sein, war das einzige PC-Game was ich je länger als 1 Stunde gespielt habe. Dann kann der PC als Spieleplatform endgültig abtreten.:-)

Anno auf Wii???????????? Na endlich!!!!!!!!!!!!!:happy3::happy3::happy3:

Von mir aus kann's auch ein 1:1-Port von Anno 1602 sein, war das einzige PC-Game was ich je länger als 1 Stunde gespielt habe. Dann kann der PC als Spieleplatform endgültig abtreten.:-)

Anno 1404 sieht genial aus und ist PC exklusiv - der wird nicht abtreten :-P
Achja hab zuerst auch einfach auf nen Port von 1503 gehofft, wird aber wohl was komplett neues mit Comic Optik. Mal sehen - könnte trotzdem gut aussehn.

Anno 1404 sieht genial aus und ist PC exklusiv - der wird nicht abtreten :-P
Achja hab zuerst auch einfach auf nen Port von 1503 gehofft, wird aber wohl was komplett neues mit Comic Optik. Mal sehen - könnte trotzdem gut aussehn.

Naja, Anno hat ja noch nie ultrarealistisches Design. Solange es nicht so lächerlich aussieht wie die Konsolen-version von Civilization ist's mir recht.

Die versprochenen Bilder ! Ich möchte die Quali der Bilder entschuldigen, ich hoffe jedoch das sie einen erstern Eindruck vermitteln. Das Game verfügt zudem über Sprachausgabe, für Wii nicht unbedingt üblich! ;) Entwickelt wird es von Blue Byte/ Keen Games.

Zuletzt bearbeitet:
Krass, wird dann wohl schon in den nächsten beiden Monaten erscheinen oder ?

Zurück
Top Bottom