Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich dachte nach dem völlig unsinnigen Eier-Beispiel könnte nichts dümmeres und unpassenderes mehr kommen aber du hast mich eines besseren belehrt.Dieselbe Argumentation benutzen auch Umweltzerstörer
Naja, danke @Leute für diesen erschütternden Exkurs in die Psyche von Konsumopfern.

Ich dachte nach dem völlig unsinnigen Eier-Beispiel könnte nichts dümmeres und unpassenderes mehr kommen aber du hast mich eines besseren belehrt.![]()

Naja, wegen Heuchlern wie euch ist CoD so erfolgreich. Doch kommen jedesmal enttäuschte Käufer aus ihren Löchern und beschweren sich über die neuen tollen Mappacks.
Bei Ubi und Co. ist es dasselbe. Erst wird über den Kopierschutz gemeckert, über den sterbenden Gebrauchtmarkt getrauert - und dann unterstützt ihr diese Pisse weil ihr deren Produkte noch kauft
Heuchelei ist das.

.Was hat das jetzt schon wieder mit COD zu tun? Das letzte COD, was ich angefasst habe, war COD4.
Ich verstehe btw deinen Ärger über die Kopierschutzmaßnahmen aber die Vergleiche sind sowas von.

Ja, ich hab hinterher auch immer gemeckert als ich Dioxineier und Umweltzerstörer gekauft hatte.Nö sind sie nicht. Erst immer dumm kaufen, hinterher meckern![]()

Also der einzige, der aktuell über den Kopierschutz meckert, bist du
Aber pfleg du ruhig weiter deine deutsche Meckerkultur, ich zock stattdessen lieber 'n geiles Spiel![]()

orph aufm kreuzzug gegen die mächte des bösen :v:
ich habe eben noch ehre und anstand.
mich betrifft es ja auch, hätten anno und from dust nen vernünftigen publisher würd ichs ja auch kaufen.

meint ihr das Spiel erscheint auf die HD-Konsolen?
Und wenn doch:wenn kein ubicrap DRM
dann day 1
das neue szenario passt und frischt das spiel auf.
und unterwasser bauen is ja mal![]()

wird so geilNaja, wegen Heuchlern wie euch ist CoD so erfolgreich. Doch kommen jedesmal enttäuschte Käufer aus ihren Löchern und beschweren sich über die neuen tollen Mappacks.
Bei Ubi und Co. ist es dasselbe. Erst wird über den Kopierschutz gemeckert, über den sterbenden Gebrauchtmarkt getrauert - und dann unterstützt ihr diese Pisse weil ihr deren Produkte noch kauft
Heuchelei ist das.
.. ich find diese DRM kacke auch scheiße und werde sollte es wieder mit sowas ausgestattet sein nicht kaufen.