Anno 2070

ich hasse morphic zwar im diablo 3 thread, aber er hat recht und er besitzt Rückgrat ;) .. ich find diese DRM kacke auch scheiße und werde sollte es wieder mit sowas ausgestattet sein nicht kaufen.
10.13.09-They-See-Me-Rollin-They-Hatin.jpg

Ich hab mir nach der Limited Edition von 1404 geschworen, mir nicht noch einmal eine zu kaufen. Nicht, weil sie so schlecht war - ganz im Gegenteil - sondern weil die so viel Platz verbraucht. Aber so wie ich das sehe, werde ich doch wieder schwach...

wie sieht aus? limited edtion oder nicht.

der unterschied sind nur 15 euro, aber ich schwanke noch :hmm:
aber sieht alles recht gut aus, was es als goodies gibt.

skyrim eh nicht zum release, 1. bug schlacht am anfang 2. dlc schlacht in noch nie dawegewesenen ausmaß

goty ist sehr zu empfehlen bei der edition

Tja dann lass ich wohl Sykrim ausfallen und zocke lieber Anno, Skyrim dann in ner Goty nach :)

Naja, bei Skyrim wird auf die GotY-Edition mit allen DLCs gewartet und bei Anno 2070 warte ich, bis sie den DRM-Scheiß wieder entfernt haben :aehja: (Ich wette, dass sie den keine 2 Monate im Spiel lassen, bis sie einen Patch anbieten um den Mist zu entfernen.)

am anfang ja, aber aber die chancen stehen gut das er dann doch entfernt wird.

Also bis jetzt fand ich alle Anno-Teile richtig öde, aber das sieht mal richtig interessant aus.:goodwork:

Kann ich so unterschreiben, da bin ich mal gespannt!

Zukunft in nem Aufbaustrategiespiel konnte man ja maximal in Sim City 4 erleben, aber das ging auch nicht viel weiter als 2040 und war eher konventionell und auf Städtebau alleine beschränkt.

*Edit: Grade den Gameplay Trailer da oben angesehen, sieht ja episch aus, glaub das werd ich mir echt holen, hoffe das wird für mich als kompletten Neueinsteiger nicht zu kompliziert werden :neutral:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom