Anno 2070

ich freu mich so drauf, das wird mein aufbau game! sogar der militärpart klingt diesmal fantastisch - schreibt zumindest pc games. das wird nen fetter 90er + X

hab auch einen, juhu :)

oh lord.
in der kurzanleitung steht das man während des spielens der beta online sein muss :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Klar Game Launcher.

Leider darf ich nichts zu sagen wegen NDA.

@Knacht

Hba ihn doch selbst verwendet sry sont hät ich ihn dir gegeben^^

yo aber vor kurzen kam die meldung das die vollversion ohne diesen askommen wird.
naja ich hoffe es ist nur für die beta (statistiken sammeln und ähnliches vermutlich)
bisher bin ich echt angetan von dem spiel :)

es gab vorn paar wochen ne verlosun auf gamestar.de, da haben se glaub ich 5k keays verlost.

wenn das schlafmittel n bissl abgeklungen ist schreib ich mal n paar genauere eindrücke, ich muss mich jetzt erstmal ausruhen....

Darfst du doch gar net wegen NDA ;)

Normalerweise dürfen wir net mal sagen was wir nun in der Beta sind aber sollen sie mir den extra angelegten Acc sperren :ugly:

@ Rince:
ja alles in ordnung, hatte grad ne magenspiegelung deswegen bin ich noch n bissl neben der spur, aber danke der nachfrage ;)

@Kiera:
ich denke das wir über die infos welche man schon in mags wie PC-GAmes und co lesen kann sprechen dürfen.
leider darf man ja keine screenshots oder videos machen :)

Spiele ja momentan Anno 1404 Venedig öfters im Koop mit Freunden. Wird Anno 2070 auch einen Multiplayer bieten? Wäre schon extrem cool.
Edit: Meeh wie ich grad lese, kommt ein MP Modus warscheinlich erst mit dem Addon.

@Kiera:
ich denke das wir über die infos welche man schon in mags wie PC-GAmes und co lesen kann sprechen dürfen.
leider darf man ja keine screenshots oder videos machen :)

wie wollen die rausbekommen wer ihr seid wenn ihr hier oder auf youtube bilder/infos/videos postet?

Zurück
Top Bottom